dankedankedanke
ich werd das alles beachten;-)
Beiträge von lotta
-
-
es fehlt ihr nix:-) war am nächsten tag schon weg, bin aber trotzdem gegangen und es hat nichts mehr gefehlt.
-
also, sie is jetzt da:-) eine gaaanz liebe und versteht sich auch super mit den anderen! nur ein Problem gibts; wenn ich mich ihr nähere, fängt sie ganz laut zum oinken an. Muss sie erst mal menschenkontakt gewöhnen, oder?
Vlg Lotta, Loni, Lucy, Lotti, Lili:-) -
ja.werd i machen, den gibts im baumarkt?
-
danke leute:)
freu mich schon riiiiiesig auf sie!
Genug Platz hab ich!
Vlg(Morgen kommt sie)
-
dankedanke
also ich werd den stall mit styropor isolieren
dickes holz hernehmen
unter den auslauf maschendrahtzaun einbuddeln
die umrandung tief einbuddeln
und schauen dass kein loch das größer als ein hühnerei im gehege ist.ist da was unnötig bzw. fehlt was?
Vlg -
also ich überwintere meine süßen im geheitzten gartenhaus! da haben sie eine wanne und einen auslauf(teichfolie/PVC)
sie können sich aussuchen, wann sie rein und rausgehen!:-) -
also ich geb meinen damen ab und zu nen obstbaumzwieg für die zähne!
vlg
-
Also, Leute!
Mein Meerli Loni hat mal geworfen. 4 Minimeerlis
2 hab ich einer Bekannten gegeben und 2 behielt ich
Leider ist eins der Bekannten vor kurzem gestorben
Und jetzt ist die andere einsam:-( Klar hab ich angeboten, dass ich das Einsame wieder testweise zurücknehme weil sie ja Herdntiere sind. Glaubt ihr, dass sich die 4 wieder vertragen?(Mutter Loni Töchter Lilli und Lotti und eben die "einsame" Miss Piggy!)Vlg Eure Lotta
-
Also ich hätt vor, dass ich die 3 nachts in den Käfig reinsperre!
Wie hoch muss dann der "Stall" sein?
Ja, dass mit dem Gitter werd ich machen! Baer kann sich ein Iltis (oder anderes "gefährliches" Getier durch Holzzaun durchnagen oder sollte ich das mit Hasendraht sichern?Vlg und Danke für die Antworten!
-
Die Haur ist nicht gerötet und es sind 2. Sie oinkt auch nicht, wenn man hinlangt! Die sitzen glaub ich auf der Haut...
Übrigens, danke fr die Antwort:-) -
Nein, keine Krusten! Das ist mir erst jetzt aufgefallen, weil sie sonst munter wie immer ist! Die "Binkel" sind Erhebungen und ungefähr so groß wie der kleine Fingernagel!
Das mit den Nottierärzten ist gut, aber sie scheint mir ganz munter und so!
-
Kleine feste Hügel!:-(
-
Heut is Sonntag und da ist unser Tirarzt ned da:-( Morgen geh ich, aber kann mir jemand sagen, was das ist?
Bitte schnell! Vlg!
-
Ich hätte vor, meinen Meerlis ein Freilaufgehege zu Bauen, wo sie sich unterm Tag aussuchen können, ob sie sich draußen oder im Stall aufhalten mögen...Muss man sich da vor Marder und Co. fürchten, dass sie sich nachts durch das Gitter durchgraben und i-wie in den Käfig eindringen?
Ich würd mich echt freuen, wenn ihr so schnell wie s geht antwortet
Vlg Lotta und ihre Meerschweinchenherde^^ :wink: :wink: :wink: