Beiträge von Sandra R.

Hallo ...

Ja - das mit den 6 Wochen weiß ich :P

Aber ich bin jetzt irgentwie echt durcheinander ...
    Denn der TA hat mir auch gesagt das ich die kleine jeden Tag mehrmals rausnehmen soll - und die Meersch. sollen mitten im Geschehen stehen - damit sie alles mitbekommen und sich an alles gewöhnen. ( Die kleine bleibt aber echt schon bei mir sitzen - sie könnte weglaufen - sie nimmt das Futter aus meiner Hand ...
    Trotzdem - beim ersten habe ich dann ja wohl alles falsch gemacht - das mach ich nicht noch einmal ... VIELEN DANK auch im Namen von Bommel und Bijou ( Gut das es Menschen mit Erfahrung und Ahnung gibt :P )

Liebe Grüße

Hallo !!!
    Mein Meerschweinchen ist vor 5 Tagen kastriert worden.
    Vorher ließ er sich anfassen, aber nicht all zu lange auf den Arm nehmen.
    Jetzt kann ich ihn gerade mal im Käfig streichel - bzw. Futter aus der Hand geben. Wenn ich ihn raushole zuckt er ... reist seinen Kopf zur Seite, als wenn er beißen möchte und springt schnell vom Arm. Wenn man ihn wieder einfangen will, habe ich das Gefühl - er würde gerne auf einen los gehen ???
    Ich muß noch dazu sagen, das ich vor 4 Tagen ein kl. Weibchen bekommen habe ( es sitzt aber noch in einen extra Käfig, genau neben ihn ) ...
    Was muß ich denn jetzt machen ??? Das Weibchen ist total lieb und kuschelt schon richtig mit einem. ( Habe schon richtig Angst meinen Bock anzufassen )