Beiträge von zobelinchen

Ohhhh, sind die süß! Besonders Kiwi ist bezaubernd. Dann war sie ja ein richtiges Überraschungspaket für dich. Ich hoffe, ihre Verwandlung ist langsam von statten gegangen. Sonst glaubt man es ja kaum. Unsere sind auch noch sehr jung und sehen jetzt so aus, wie kiwi anfangs. ich würd mich freuen, wenn die auch noch so "aufplatzen" :lol:

LG auch an die 2 Süßen

Nicole

Dankeschön für die vielen, lieben Komplimente!

PaPu und Sophia

Nee, geklaut wird hier nix und wer wird denn hier mit den Mädels locken? Wir wollten doch Ruhe und Frieden haben :lol:

@ meerli mami :-)

Ja, das war eine lange schweinelose Zeit. Ich hatte als Kind Meerschweinchen, bis meine Mutti eine Meerschweinhaar-Allergie bekam, leider sehr schwer mit Asthma. Jetzt haben wir aber unser eigenes Zuhause und jetzt geht es wieder. Sie wohnen bei uns im Büro und da kann sie dann eben nicht rein. Muß ja auch nicht 8)
    Nein, die Rasse kennen wir auch nicht. Ist aber irgendein Gemisch, da sie ja so unterschiedliche Brüder sind. Ist uns aber auch egal, wir finden sie toll so, wie sie eben sind.

LG Nicole

Endlich hat die schweinelose Zeit ein Ende...

Hier kommt unser Familienzuwachs, Panda und Berlino.
    Es sind 2 Brüder, gerade mal 5 Wochen alt und schon ziemlich verfressen.
    Wir hoffen, das sie ihr Leben lang gute Freunde bleiben, deshalb bitten wir alle Meerschweinchendamen, auch wenn es schwerfällt, von Flirtversuchen Abstand zu nehmen! :wink:

Beide sehen von jeder Seite ganz anders aus, also nicht denken, es wären 4! Es sind nur 4 Fotos von 2 Schweinchen.

Das ist BERLINO

andere Seite:

Und hier kommt PANDA

...und einmal umgedreht:

Was Panda da hinten braunes am Hintern hat, ist nicht das, wonach es aussieht, er ist nur auf den letzten Drücker noch 3-farbig geworden :D

Über unsere neuen Glücksschweinchen freuen sich und grüßen die Meerschweinchengemeinde:
    Nicole & Andreas (die Menschen), Lotti, Cappuccino und Mogli (die Zwergwidder) und Filinchen (der Hamster)

@ Paul und Pumba

Na das habt ihr 2 ja prima hinbekommen! Ich hätte nicht gedacht, das ihr die ersten seid. Ich glaube, ihr habt sie in der Tasche :lol:

LG an euch alle 3

Nicole

@ Pumba

Na dann wünschen wir auch dir süßem Kerl alles Gute zum 1.Geburtstag. Ihr seid aber beide noch ganz jung, seid ihr die ersten Schweinchen von eurer Mami? Oder schon die Fortsetzung? Viel Spaß heute noch beim Zerlegen deines Futterbaumes!

Lg Nicole u Anhang

KREISCH!!! Ist der süß!!!
    Alles gute Paul zu deinem ersten von ganz vielen Geburtstagen wünscht dir zobelinchen!
    Das ist ja ein Hammer-Foto :shock:
    Ich hatte vor, im Januar, wenn ich weniger (Nach-Weihnachts-Krise) Malaufträge habe, hier im Forum eine Verlosung zu starten, wo der Gewinner ein Meerschweinchen-Portrait von einem seiner Schweine geschenkt bekommt. Würde mich freuen, wenn sich Paul auch bewerben würde. Da kann ich ja kaum noch meine Stifte im Kasten halten... bei dem Anblick...

Lg und feiert schön

Nicole

Na was hab ich denn hier entdeckt. Das sind also deine Süßen. Das sind ja total schnuffige Traumschweine! Und ein Zuhause haben die. Das ist ja wie aus dem Bilderbuch, so ordentlich! Und sogar schon herbstlich dekoriert! Ich werd bekloppt... :shock:

LG Nicole

Wow, ist Goldy eine Schönheit. Die Farben, die schönen Augen und der Glanz im Fell, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu :wink: Das Shampoo will ich auch!

Ich fotografiere auch sehr viel und mit den normalen Blitzen an den Kameras würde ich sowieso nicht fotografieren, die Bilder werden auf jeden Fall schlechter als ohne Blitz. Wenn es wirklich zu dunkel ist, und man keine Möglichkeit hat, die Fotosession bei Tageslicht zu machen, nehme ich ein externes Blitzgerät. Das läßt sich im Winkel verstellen und man kann indirekt blitzen, das heißt z.B. nach oben, um das Tier nicht zu blenden.

LG Nicole

Hallo miah,

ich kaufe oft Kräuter und bin sehr zufrieden mit den kleinen Tüten von Multifit Twizzy Farm. Gibts im Fressnapf und zur Zeit in vielen guten Sorten, z.B. Kräutergarten, Sonnenblumen - Petersilienwiese oder Malvenwiese, Spitzwegerich etc. Nicht so gut fand ich da Wald und Wiese, da waren große Blätter drin, die nicht so gern gefressen wurden. Preis ist auch o.k. mit 1,79 €, manchmal als Aktion für 1,49.
    Internetbestellung ist schon i.O., aber nur wenn man auch noch andere Sachen braucht, denn sonst finde ich die Versandkosten von fast 5 € einfach zu viel. Da hole ich es lieber direkt im Handel und geb das Geld für die Tiere aus.

@ Dana
    Ich fresse Zucchini! Kommen wir da irgendwie zusammen? :wink:

LG Nicole