Beiträge von zobelinchen

3??? Wieso sind es denn 3? Ich dachte immer, du hättest 2 Schweine. Da muß ich wohl was überlesen haben...

Sehr süß und ein echt schönes Video. Ich will mehr und länger!

LG an euch 4 :!:

Nicole

Ohhhhh :shock: sind die süß!
    Mir gefällt Luna ganz doll. Die sieht ja aus wie selbstgestrickt!
    Aber ist doch auch noch ganz jung oder? Sind da Geschwister dabei oder alles unterschiedliches Alter?

LG Nicole

Hallo Renke,

ganz süß sind deine Schweinchen und sie haben da ja ein super schönes Zuhause. Sieht ja so ordentlich aus :lol: Hast du wohl kurz vorm Fotos machen erst sauber gemacht oder?
    Hab mal eine Frage zu deiner Einstreu. Die Holzspäne sehen so schön grob aus. Ist das was bestimmtes? Wo hast du die her? Unsere sind viel kleiner und leider auch staubiger.

LG Nicole

Ahhh, da ist ja schon die Auserwählte! Da bekommt er ja ne ganz hübsche Maus. Dann wünsch ich viel Spaß zusammen, natürlich ohne Nachwuchs :wink:

Und ich hab auch gewählt, ich nehme einmal den Salatteller, den Quicky auch bestellt hat. Ich denke es ist ein kleiner Gemischter ohne Dressing.

Also ich hab mir das nicht ausgedacht, aber ich hab hier schon mal ein Kaninchen fliegen sehen... und Peter ist ja noch etwas artfremder.
    Hier dürfen wohl nur Meerschweinchen vorgestellt werden. Mit bissl Glück wandert Peter zu off Topic oder geht ganz baden.
    Ich bin dafür, das er bleibt :wink:

Bevor Peter hier wieder rausfliegt, grüß ich ihn mal schnell. Er sieht sehr groß aus, wie alt und schwer ist er denn schon?

LG an das Reptil

Hallo MuroSuno,

das hat Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen. Mal was anderes. Sehen sehr hübsch und vor allem sportlich aus, deine Schweinchen.
    Besonders schön finde ich, das das Schweinchen zum Gurke fressen auf deinem Schoß dich so tierisch voll gekrümelt hat :lol:
    Das kenn ich auch!

LG Nicole

Also ich kann nur sagen, meine lieben Brokkoli. Er enthält außerdem viel Vitamin C, was ja sehr wichtig ist für deine Schweinchen. Trotzdem immer schön abwechslungsreich füttern und nie zuviel auf einmal.
    Sie werden davon ganz bestimmt nicht krank! Meine leben ja auch noch :wink: ...und freuen sich schon auf Brokkoli!

Na, auch mal wieder im Lande :wink: Hatte ja damals den Bau mit beobachtet :shock:
    Die Idee ist klasse! Besonders wie ihr sie unter der Decke befestigt habt, damit sie unten nichts von der Lauffläche weg nimmt.
    Aber wo sind die Bewohner? Waren es 4?

LG Nicole

WOW :shock: Super Fotos! Ich mache auch gerne Fotos und hab ne Spiegelreflex von Canon. Schon 6 Jahre alt, die 350D. Aber die kackt eindeutig ab gegen deine. Darf man fragen, was es genau für eine ist? Oder liegt es doch "nur" an deinem Talent, denn das brauchts natürlich auch, um solche Fotos zu machen.

LG Nicole mit der alten Kamera-Möhre

Da bin ich jetzt auch sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Ohne Kiwi wär ich gar nicht auf die Idee gekommen. Ich melde mich dann mal bei deinen beiden Mäusen (in ihrer Vorstellung), falls meine auch so auseinander gegangen sind.

LG Nicole

Jaaa, das hört sich gut an. Dann könnte meiner sich auch so verwandeln. Er soll auch ein Rosetten-Sheltie-Mix sein. Jetzt ist er 6 Wochen alt und steht hier in dem Thread ein bissl weiter unten. es ist der "Panda".
    Na, wat meinste? Wird er auch fellmäßig so explodieren?