Beiträge von zobelinchen

@ smiley89

Ja, wir sind auch begeitert, daß es so toll geklappt hat. Wir hatten überhaupt keine Erfahrungen mit einer VG, da die zwei Brüder ja unsere ersten Schweine waren. Wir waren schon auf alles gefasst und hatten vorsorglich zur Beruhigung der evtl. erhitzten Gemüter kiloweise Löwenzahn angeschleppt :lol:

Nachdem unser Berlino vor fast 2 Monaten seinen besten Freund und Bruder "Panda" verloren hat, war er natürlich unendlich traurig und einsam.

Die beste Lösung war also, ihm ein liebes Frauchen zu suchen. Im Internet haben wir für ihn das Notschweinchen "Miss Marple" aus Berlin (vermittelt durch cuddles) ausgesucht. Die wollte aber nicht ohne ihre kleine Freundin "Pocahontas" mitkommen.
    Nach endlos langen Wochen nach der Kastration wurde nun endlich das Trenngitter entfernt.
    Und .... es war Liebe auf den ersten Schnüffler!

Berlino mit der älteren Dame "Miss Marple"

Berlino mit seiner jungen Flamme "Pocahontas"

Und alle 3 zusammen:

Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, hatten wir natürlich ordentlich aufgetafelt. Auf eine VG im üblichen Sinne warten wir bis heute :lol:

LG Berlino und seine Mädels

Ohhh wie traurig! :cry:

Ich habe es erst jetzt erfahren, dabei kannte ich dich doch auch ganz gut, süßer Pumba. Ich weiß aber auch, daß du nicht leiden mußtest, weil deine Mutti alles richtig gemacht hat und sich im richtigen Moment von dir verabschiedet hat.

LG Nicole

Hallo Freunde,

wir wollten euch nur mitteilen, das wir gestern abend umgezogen sind!
    In unsere neue Maisonette-Wohnung. Mietfrei - alles was wir tun müssen, ist lieb gucken und quieken, wenn unsere Menschen kommen, damit sie denken, wir freuen uns, sie zu sehen :lol:
    Aber unsere Menschen haben auch was davon, sie brauchen jetzt kein Geld mehr für teure Möbel auszugeben - Ist ja kein Platz mehr :wink:

Hier ist unser neues Heim:

Bewohner Nummer 1:

Bewohner Nummer 2:

So, und nun möchten wir noch ganz lieb unserem Baumeister danken!
    "Vielen Dank, Klaus!!!"

Grüße an Alle von Panda und Berlino

Hallo kleine Arabella!
    Da haste aber Schwein gehabt, mit deinem neuen Zuhause :D

Ich hab auch einen Schreck bekommen mit dem Stein. Aber beim zweiten Bild sehe ich ja, das da ein Loch bissl größer ist. Ich dachte schon!

LG Nicole

Ohhh, das ist ja ne Überraschung! Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet! Osterlämmchen und Osterhasen! Ich steh total auf Schafe. Leben die etwa bei dir? Dann hast du es ja gut!
    Die Häsin hat sich ja ganz schön Unterwolle für ihre Kleinen ausgerissen. Sie hat ja auch einige bekommen. Ws für eine Rasse sind denn die Kaninchen? Zwerge wohl eher nicht?

LG und Frohe Ostern

Nicole

Aha, nun sind es also schon Vier! Wo soll das noch hinführen :lol:
    Die Neue ist ja wirklich super hübsch. Und tolle Fotos. Dein Teppich/Fußboden gefällt mir, da fühl ich mich doch gleich wie zu Hause :wink:

LG Nicole

Ganz süß, deine Kleine!
    Ich finde die Fotos trotzdem etwas beunruhigend. Sieht so nach Küche aus... und Zubereitung... die Zangen hängen schon da... und die Gewürze stehen bereit. Ich hoffe, du kannst mich beruhigen :wink:

LG Nicole