Beiträge von zobelinchen

Liebe Schweinchen-Gemeinde,

wir möchten euch hier mal unsere Viererbande vorstellen, besonders aber unseren Neuzugang "Ranomi". Die Kleine hat sich schon super eingelebt und versteht sich mit allen ganz prima. Sie ist sogar ziemlich frech und bringt ordentlich Schwung in die etwas gediegene Gruppe. So kommt es, daß sie den älteren Herrschaften schon mal vor lauter Übermut in den Nacken springt :lol:

Hier kommen Ranomi und ihre 3 Freunde beim Gartenausflug:

Und jetzt zum Schluß nochmal ein Gruppenbild:

LG Nicole, Andreas & 4 Schweine

@ RoEl

Nächste Woche sehe ich, ob noch was übrig ist. Falls es ein ganzer Satz ist, melde ich mich nochmal. Ansonsten bin ich vor Weihnachten wieder mit keramischer Verstärkung da :wink:

@ susanne33

Weihnachten darfst du dann zuschlagen!

@ Waldkauz

Prima, daß sie dir so gut gefällt. Und pünktlich war sie sogar :wink:

LG Nicole

@ Tina P.

Jetzt sind erstmal alle weg und los gehts erst Ende November wieder. Ich mußte aber gestern doch nochmal nachbestellen, weil ich schon die reservierten angerührt hatte 8) Da ich sie dann immer im Doppelpack nehme, wäre noch eine drüber. Ich schau mal, ob deine beiden Motive machbar sind und schreibe dir, wenns klappt. Ansonsten springt vielleicht noch jemand ab und es wird was frei.

LG Nicole

@ Rieke

Dankeschööööön. Das druck ich mir aus! :lol:

@ Jasper+Rosalie

Da habe ich nur noch 2 x Saft. Da ich aber schon bei den 4 bis August reservierten Tassen geplündert habe, muß ich da noch mal nachordern. Willst du denn von jeder eine oder welches Motiv soll es sein? Wenn du etwas warten kannst, wird das bestimmt was.

@ pofnature

Der aktuelle Bestand ist hier irgendwie im Dickicht untergegangen. Ja, da hast du Glück, Saft ist noch einmal da. Und bei der Tee-Tasse müßte ich eine reservierte mopsen.

@ rabea

Das ging ja wieder mal pünktlich. Hatte es ja auch nicht soooo weit! :wink:

LG Nicole

@ Rieke

Na das ging ja echt schnell! Lieben Dank auch für die 5 Sterne! Wieviel Sterne gab es denn zu vergeben? Am Ende hab ich nur 5 von 10 Sternen erreicht :lol::lol:

@ Jasper+Rosalie

Wolltest du jetzt 4 Tassen von mir oder nur Rieke ihre 4 Tassen wieder abspenstig machen :shock: ?

LG Nicole

@ ELLEN

Na dann hat ja alles geklappt! Laß' deine Männer ruhig lachen, daß ist j bekanntlich gesund, auch wenn die Arztpraxis ja gleich im Haus ist :lol:

@ Emely&Blume

Nachbestellen wollte ich erst vor Weihnachten wieder. Ich habe aber hier 4 Tassen (von jeder Sorte eine, also auch 1 x Kaffee) reserviert für August. Also wenns ganz dringend ist, könntest du die haben. Ich will für meinen Papa auch noch eine haben und kann dann die fehlende Tasse mitbestellen. Sag' einfach Bescheid!

@ Piccola

Bitte, sehr gerne! Ich finde es auch toll, daß die Zeichnungen so eine schöne Aufgabe haben und so gut ankommen!

LG Nicole

@ Balu

Krass! :shock: Du weißt was drin ist und läßt es trotzdem fallen :lol: ? Ja, es war gut verpackt, aber eigentlich wegen dem Paketmännchen :wink:

@ ELLEN

Also wie ich es hier sehen kann, müßte deine Tasse heute endlich bei dir angekommen sein. Falls du sie jetzt immernoch nicht hast, mußt du mal bei den Nachbarn auf die Terrasse gucken, aus was für Tassen sie trinken :lol:

LG Nicole