Na dann halt dich ran. Laß mich mal raten, welche es sein könnte CHOCOLATE
Beiträge von zobelinchen
-
-
Soooo, nun ist es wieder soweit! Die neuen und nachbestellten Tassen sind da! Es sind schon einige reserviert, aber noch sind alle Motive "auf Lager"
LG Nicole
-
@ meerli mami
Waaaaaaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz harmonische SS! Eigentlich war's mir ja schon klar. Du hast ja seeeehr verdächtige Fragen hier gestellt Freu' mich ganz doll für euch!
LG Nicole
-
Mein aktueller Lieblingssong. Sehr kraftvoll, tolle Melodie, tolle New Yorker Band und super guter Sänger!
LG Nicole
-
Daaaaanke für die vielen süßen Babyfotos und Videos. Ich komm' mir ja hier vor wie bei einer Dauerwerbesendung :wink:
@ Katrina
Ich glaube, ich habe noch nie so lange einen Frauenbauch angestarrt. Was stimmt mit mir nicht
LG Nicole
-
@ Mäusle
Du schaust toll aus und super glücklich. Woran mag das wohl liegen
LG Nicole
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca! Das hört sich ja so an, als ob alles wie am Schnürchen lief Freu' mich auf Bilder!
LG Nicole
-
Glückwunsch zum wunderhübschen Baby!!! Bestimmt gibts bald noch mehr Bilder, aber erstmal sollt ihr die erste Zeit zusammen genießen. Ich warte gerne
LG Nicole
-
@ Schweinehalterin
Wer weiß wozu das gut ist! Sieh es mal positiv, du hättest vielleicht einen falschen Pilz erwischt
LG Nicole
-
..........
Hab ja auch immer mitgelesen und gewartet...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt und herzlich Willkommen kleine Maus!
Bin schon ganz gespannt auf die ersten FotosLG Nicole
-
@ Katrina
Ohhhhhhhh, wie schön! Das klingt aber toll und ist ein wirklich schöner Name und kein Sammelbegriff. Den Jungennamen könnt ihr euch ja aufheben für Viktorias Brüderchen :wink:
-
@ Katrina
Na dann sag ich doch auch schon mal ganz vorsichtig, Glückwunsch zum kleinen Mädchen! Ist der Name noch geheim?
LG Nicole
-
Ohhh, TIZIANA!!! Du kleines Goldstück, du fehlst uns noch in unserer Raupensammlung
LG Nicole
-
@ RoEl
Na und wenn du erst wüßtest wie liiiiiieeeeb er auch noch ist, würdest du sicher bald bei uns im Garten nach deiner Beute suchen kommen
LG Nicole
-
Das freut uns, daß euch die kleine Ranomi auch so gut gefällt. Wir sind auch total verliebt
LG Nicole