Beiträge von zobelinchen

Wir wollten euch nicht unseren Neuzugang vorenthalten. Es ist die Uschi, geboren am 15.Juli 2013 und seit 2 Wochen bei uns. Uschi ist ein Merino, beziehungsweise will mal eines werden :lol: Charakter: kleiner Terrorkrümel

Und hier noch mal unser ganzes Völkchen im Überblick!

Dann ganz vorn unser vorletzter Neuzugang "Etcetera" aus einer Notstation:

Wenn jemand weiß, was Etcetera für eine Sorte ist, würden wir uns sehr über die Info freuen!

Und noch mal eine besonders kuscheligeNAHAUFNAHME :lol:

LG Nicole & Andreas

Ich lese gerade zum wiederholten Mal in "Samuel Pepys Tagebuch".

Absolut faszinierend in einem echten überlieferten Tagebuch aus dem London des 17.Jahrhunderts zu lesen. So anders die Lebensumstände waren, so unglaublich ähnlich sind einem die Menschen von damals inkl. aller Abgründe :lol::lol::lol:

Absolut lesenswert!!!

LG Nicole

@ Hermine und Reza

Na das war ja wirklich ein toller Ausflug, der hätte mir auch Spaß gemacht. Aber mit mir spielt ja keiner... :lol:

Das Eis essen sieht ja schon seeehr gesittet aus, da kann ich mich noch gut an ein anderes Foto erinnern :lol:

LG Nicole

Hier gibt's heute auf der Terrasse Spätzlesalat mit Tomaten, Romana, Frühlingszwiebeln und Peperoni-Salami. Danach noch Fürst-Pückler-Eis- Waffeln. Ich hoffe, es schmeckt, sonst hab ich's verbockt 8) Danach spielen wir noch ne Runde Leitergolf :D

Da ist auch schon das Beweisstück. Trotz Hochsommer ein begehrtes Plätzchen! :lol:

Und NEIN, wir haben es nicht eingetütet, es ist da von alleine rein! :wink:

LG Nicole

Hallo Katrina,

wollte dir noch sagen, daß alles gut angekommen ist. Wir sind tatsächlich gerade erst zum Auspacken gekommen :? Ich hätte nicht gedacht, daß das alles in dem kleinen Päckchen war :wink: Sieht jedenfalls für unseren Geschmack alles ganz toll aus, total schöne Farben, die richtig Stimmung in diese Einstreu-Einöde bringen. Nun müssen nur noch die Schweine begeistert sein. Wir machen Fotos, wenn dem so ist :D

LG und vielen Dank!

Nicole & Andreas & 4 Schweinchen

@ Anna

Das sollte dich nicht traurig stimmen. Ich habe ja nicht gesagt, daß ich dir nicht glaube. Es gibt nur eben die 2 Möglichkeiten. Und was meinst du denn, was Leute alles machen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Ich wünsch' dir natürlich auch viel Kraft und mag dir gerne glauben :wink:

LG Nicole

Das ist so bizarr, daß es dafür nur 2 Erklärungen geben kann.

Entweder ist Anna eine talentierte Nachwuchsautorin oder der Freund ist ein Psycho. Wenn letzteres der Fall sein sollte, kannst du froh sein, es noch rechtzeitig bemerkt zu haben. Wenn ihm dann mal was an dir nicht gepaßt hätte, wärst du vielleicht die nächste, die irgendwo vergraben würde. Ein gefährlicher Typ, den du aus deinem Leben streichen solltest!

LG Nicole

@ Miri07

Sehr gute Wahl, so gut, daß alle schon weg sind :lol: Aber ist kein Problem, ich bestelle wieder nach. Hast eine PN.

@ Petsimo

Na das ist doch prima! Im Herbst mache ich mich wieder an ein neues Motiv, es wird eine Winter-Tasse. Die Idee dazu steht schon. Vielleicht wird das ja dann deine Tasse.

LG Nicole