Ach noch was: Ich habe gar keine Orion-Kartons!!! Nur Beate Grusel. :wink:
Beiträge von zobelinchen
-
-
@ Rieke
Hey... das freut mich, daß dir alles gefällt! Ich habe diese besondere Verpackung mit großem Vergnügen gewählt und wollte dich schon vorwarnen, daß deine Nachbarn dich in der nächsten Zeit ganz genau beobachten werden Neee, ich hatte wirklich nichts anderes mehr da!
Und jetzt noch eins:
"BITTE VORSICHT MIT DEINEM TASSENTURM!!!" :shock: :shock: :shock:
LG Nicole
-
@ Finoxa
Na wenn du dieses Jahr immer nett zu deiner Schwester warst, wird das bestimmt klappen. Im Moment sieht's noch so aus, als warst du gaaaaanz bööööse
@ BigL
Nabend! Ist nicht geplant, aber kann man auch mal machen. Das Motiv ist ja jetzt arbeitslos. Wenn du so eine magst, kannst du dich gerne melden.
LG Nicole
-
@ RoEl
Echt? Meinste es ist so schlimm? Na wenn den Briefempfängern die Karten auch so gut gefallen, können sie vielleicht über deine S*uklaue hinwegsehen. Und vorne steht ja drauf, um was es ungefähr geht
LG Nicole
-
@ Lütte
Prima! Na hoffentlich regnet es jetzt noch ne Weile, bevor es anfängt zu schneien (wird das so geschrieben, sieht ja besch... aus!)
@ Finoxa
Aha, also 2 Tassen. Weiß deine Schwester schon von ihrem Glück? Ja Karten direkt bei mir. Möchtest du die dann gleich haben oder soll die Schwester wieder ran?
LG Nicole
-
@ Finoxa
Du kannst mir ja schon mal verraten, welche Tasse du dir wünschst. Ob das dann klappt, werde ich mit deiner Schwester klären. Das verraten wir dir natürlich nicht!
LG Nicole
-
@ Melanie
Im Moment weder noch Aber morgen kommt hoffentlich Nachschub und dann weiß ich mehr..
@ Rieke
War Guido nicht schon mal in Kassel oder hab' ich das geträumt?
Warte mal ab, dieses Mal wird bestimmt auch was für dich dabei sein :wink:
LG Nicole
-
@ Shopping Queen Rieke
Oooch... nicht beleidigt sein. Ich amüsiere mich königlich über dich und dein "Limit" und die herrlichen Grüße auf der Überweisung
LG Nicole
-
@ RoEl
Zu spääät! Rieke hat im Waren-Bestand ein Feld der Verwüstung hinterlassen Nein, war nur Spaß, es langt gerade noch!
@ Rieke
15 Karten??? Was war dein Limit? Laß' mich raten - 15?
Ich melde mich bei dir, wenn alle mitreisenden Elemente beisammen sind.@ Melanie
Deine Karten mache ich schon mal fertig und auf die Tasse müssen wir erst warten. Ich hoffe, eine Winter-Tasse wird noch drüber sein :shock:
LG Nicole
-
@ all
Ja, ihr könnt die Karten noch mit dazu legen. Ich warte hier nämlich immer noch auf meine Tassen-Großbestellung und hoffe, daß sie morgen endlich kommt!
@ Waldkauz
Ich denke, deine Tassen werden noch mit dabei sein. Die Karten gehen wohl leider etwas unter, aber es sind sooooo viele Motive, daß ich sie hier nicht extra zeigen kann. Du findest (fast) alle Motive auf meine HP unter: http://www.pai-nt.de/13.html Es sind Klappkarten mit Umschlag für 1,-€ pro Stück.
@ Quiek
Da auch deine Tee-Tasse noch nicht da ist, kann ich dann ja zumindest schon mal die Karten ins Päckchen legen
@ Rieke
Na klar passen die Karten noch mit rein. Der Schirm macht das Ganze zu einem Monsterpaket! Eine hast du sowieso schon drin als kleine Überraschung wegen Kaufrausch :wink: Es ist die mit deinem Lieblingsmotiv. Meine Karten gibt es immer bei Cavialand und in einer Buchhandlung in München. Und bei mir natürlich
LG Nicole
-
Die Schirme sind leider ausverkauft!
LG Nicole
-
@ TinaP
Habe ich mir notiert. Freitag kommen noch einmal nachbestellte Tassen und die 2 Wintertassen müssten für dich noch dabei sein. Dann wird es aber schon wieder eng
Du bekommst eine PN, wenn sie bei mir eingetroffen sind.LG Nicole
-
@ NickiP
Ja, geht klar. Ich habe es mir schon mal auf die letzte Seite in meinem Bestellbüchlein geschrieben Du willst Prozente auf eine Tasse??? Da mußt du schon einen kleinen Engelschor ordern.
@ Ich2011
Im Moment habe ich ca. - 5 Wintertassen. (ja, da steht ein minus). Aber Ende der Woche sind schon neue im Anmarsch und du kannst eine bekommen.
-
Ja Rieke, du bekommst deine schlimm schöne PN!
-
@ Rieke
Wird ja immer schlimmer!
Du würdest alles im Laufe der nächsten Woche bekommen. Reicht das von der Zeit her aus oder muß ich einen Gang hochschalten?
LG Nicole