Beiträge von zobelinchen

Also ich finde, man kann überall in Deutschland tollen Urlaub machen, wenn man die richtige Einstellung hat. Wenn du natürlich denkst, dass es gar keinen Unterschied macht wo du wandern gehst, wird es natürlich schwierig. Ich liebe alte Burgen, aber wenn für dich eine wie die andere ist, ist das auch schwierig. Ich habe noch keine gefunden, die langweilig und genau wie eine andere ist.
    Man kann z.B. im Elbsandsteingebirge wandern und klettern, man kann auf der Elbe Dampfschifffahrten machen, man kann tolle alte Burgen sehen, man kann nach Dresden fahren und eine schöne Stadt mit viel Kultur erleben mit Frauenkirche, Zwinger und 2 Gemäldegalerien, aber das ist sicher nichts für dich, denn da ist ja ein altes Bild wie das andere, da kannst du auch zu Hause bleiben.
    Was muss denn ein Urlaub für dich bieten, damit er eine Reise wert ist. Ich frage mich gerade, was denn an den Wanderrouten und Burgen in anderen Ländern so spektakulär sein kann? Oder wolltest du mit den Hunden nach New York zum Shopping?

LG Nicole

@ Ich2011

Aaaaalso.... nein, so viel ist es nicht. Aber ich nehme rote, gelbe und grüne Paprika, alles in kleinen Würfeln, das schaut schon mal sehr abwechslungsreich aus :lol: Dann kommen noch kleine Apfelwürfel von einem geschälten Apfel dazu und Gewürzgurken, auch genauso klein geschnitten. Zuvor gibt es eine Marinade aus Öl, Essig, Salz, Zucker und Pfeffer und Zwiebelwürfelchen. Es schmeckt allen einfach immer super und man isst dazu ein schlichtes Butterbrot.

LG Nicole

Riehiiiieeekee!!!

Vorsicht mit den Tassentürmen!!! Obwohl der mit meinen Tassen ja statisch ganz stabil ausschaut, aber der zweite Turm ist echt gewagt :lol:

Das hast du ja süß fotografiert und dir fehlen tatsächlich 4 Tassen! Ein Weihnachtsschwein gibt es doch schon seit Weihnachten 2012.

Schau mal:

Ich glaube, du hast einige Motive verschenkt und nun haben wir den Salat! :wink:

Für die Weihnachtstasse wirst du wohl wirklich bis Ende des Jahres warten müssen. Die kommt im Sommer garantiert nicht :lol:

LG Nicole

@ Kachri

Ich schreib's mir auf, damit ich es auch ja nicht vergesse!

@ BigL

Läßt du dir von den Schweinchen etwa vorschreiben, was du aus ihrer Tasse trinken sollst? :lol: Man kann dem Wasser-Schwein durchaus auch Kaffee zumuten. Aber wenn das zu verrückt ist, dann zumindest Früchtetee aus dem Saft-Schwein! Nein, aber mal im Ernst, das habe ich auch schon mal durchgerechnet. Gläser bedrucken zu lassen ist unverhältnismäßig teurer. Das wäre mind. 15,-€ pro Glas. Und ich glaube auch, das die Motive auf einer weißen Tasse sogar besser wirken als auf einem transparenten Material.

LG Nicole

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! Ich wollte das doch nur mal wissen.
    Denn die Heuwusler bestellen im Sommer sicher noch mal einen großen Schwung und da könnte ich ihr vielleicht was abzweigen. :lol:
    Aber das sage ich lieber nicht so laut, sonst werden mir das wieder zu viele Zweige :lol::lol::lol:

LG Nicole