Beiträge von zobelinchen

@ Pardona

Ohje ... du hast also tatsächlich noch keine Tasche?!? Leider wird das auch noch eine Weile so bleiben. Ich habe schon eine größere Anzahl an Bestellungen angesammelt und kann dich mit dazu nehmen.
    Aaaaaber ... die schwarzen Taschen sind derzeit nicht lieferbar. Meine letzte Anfrage hat Ende Februar ergeben. Vorher geht nix. Es werden auch dann nur die Bestellten angefertigt.
    Ich hoffe, du kannst das aushalten und musst jetzt nicht mit einer ollen Plastiktüte herumlaufen :lol:

LG Nicole

@ all

Danke, das freut mich sehr und ist mir auch sehr wichtig, denn das ist der Motor für meine kreative Arbeit :wink:

@ Papaya

Stimmt, du warst ja die treibende Kraft für die Rätselspiele. Da geht wohl jetzt ein Ära zu Ende :lol:

@ Quiek

Das wäre sehr schön!

@ claui

Schon seit der Kindheit Hobby, dann Nebenerwerb und nun auf dem Weg zum richtigen Job :wink: Hauptsächlich arbeite ich jetzt als Illustratorin im Bereich Kinderbücher und mache nebenbei private Auftragsarbeiten.

LG Nicole

Hallo Papaya,

es freut mich sehr, dass dir die Portraits so gut gefallen und deiner Mutti damit eine Überraschung gelungen ist :D Ich kann das Kompliment aber zurückgeben. Deine Mutti hat alles ganz toll vorbereitet und ausgewählt. Sie kennt alle Schweinchen ganz genau mit allen ihren Besonderheiten und hat sich ganz viel Mühe gegeben, die passenden Fotos aus allen deinen Bildern (und das sind eine Meeeeeeeenge :lol: ) auszusuchen. Eine spitzenmäßige Mutti hast du da :wink:

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner kleinen Galerie.

LG Nicole

Ganz eilig öffnet sich Türchen Nummer 6 zum Nikolaus-Tag mit einer Bitte unserer 5 Schweinchen, damit der Nikolaus auch noch genug Zeit hat zu reagieren :lol:

Lieber, guter Nikolaus,

packe Deine Rute aus,

weil wir sie benagen wollen,

denn wir mögen keinen Stollen.

Auch mit bunten, süßen Sachen

kannst Du uns keine Freude machen.

Wir freuen uns auch nicht über Schnee,

bring uns lieber Chicoree!