Beiträge von zobelinchen

@ Pardona

Ohje ... du hast also tatsächlich noch keine Tasche?!? Leider wird das auch noch eine Weile so bleiben. Ich habe schon eine größere Anzahl an Bestellungen angesammelt und kann dich mit dazu nehmen.
    Aaaaaber ... die schwarzen Taschen sind derzeit nicht lieferbar. Meine letzte Anfrage hat Ende Februar ergeben. Vorher geht nix. Es werden auch dann nur die Bestellten angefertigt.
    Ich hoffe, du kannst das aushalten und musst jetzt nicht mit einer ollen Plastiktüte herumlaufen :lol:

LG Nicole

@ all

Danke, das freut mich sehr und ist mir auch sehr wichtig, denn das ist der Motor für meine kreative Arbeit :wink:

@ Papaya

Stimmt, du warst ja die treibende Kraft für die Rätselspiele. Da geht wohl jetzt ein Ära zu Ende :lol:

@ Quiek

Das wäre sehr schön!

@ claui

Schon seit der Kindheit Hobby, dann Nebenerwerb und nun auf dem Weg zum richtigen Job :wink: Hauptsächlich arbeite ich jetzt als Illustratorin im Bereich Kinderbücher und mache nebenbei private Auftragsarbeiten.

LG Nicole

Hallo Papaya,

es freut mich sehr, dass dir die Portraits so gut gefallen und deiner Mutti damit eine Überraschung gelungen ist :D Ich kann das Kompliment aber zurückgeben. Deine Mutti hat alles ganz toll vorbereitet und ausgewählt. Sie kennt alle Schweinchen ganz genau mit allen ihren Besonderheiten und hat sich ganz viel Mühe gegeben, die passenden Fotos aus allen deinen Bildern (und das sind eine Meeeeeeeenge :lol: ) auszusuchen. Eine spitzenmäßige Mutti hast du da :wink:

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner kleinen Galerie.

LG Nicole

Ganz eilig öffnet sich Türchen Nummer 6 zum Nikolaus-Tag mit einer Bitte unserer 5 Schweinchen, damit der Nikolaus auch noch genug Zeit hat zu reagieren :lol:

Lieber, guter Nikolaus,

packe Deine Rute aus,

weil wir sie benagen wollen,

denn wir mögen keinen Stollen.

Auch mit bunten, süßen Sachen

kannst Du uns keine Freude machen.

Wir freuen uns auch nicht über Schnee,

bring uns lieber Chicoree!

Berlino, Pocahontas, Etcetera, Ranomi und Uschi

@ TinaP

Super, dass es auch geklappt hat! Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das Motiv auf der Küchenplatte dann ankommen wird. Ich werde mir was tolles überlegen.

@ Rieke

Das will ich doch hoffen, dass deine Rasselbande im kommenden Jahr nur so vor Gesundheit strotzen wird. Danke für deine Werbeaktion, hinter den Kulissen läuft auch einiges. Da scheuen manche wohl die Öffentlichkeit :lol:

Die schwarzen Taschen sind nun definitiv weg und ob vor Weihnachten noch mal neue kommen, ist fraglich. Ja, bei Kellis-Tiershop gibt es noch eine kleine Anzahl. Ab 35,-€ ist es da auch versandkostenfrei und der Mehrpreis nicht mehr groß. Ich habe aber noch 3 beigefarbene!

LG Nicole

@ Rieke

Haha! Sehr witzig :lol: Deine Reservierung ist eingegangen. Es wird aber erst im Frühjahr/Sommer nächstes Jahr. Du kannst ja schon mal ein Designsparschwein aufstellen und füttern. Wenn es dann voll genug ist, sagst du mir Bescheid, dann lasse ich die Katze aus dem Sack :lol:

@ Jutta

Ja, mei, du kannst aber lieb gucken! :shock: Letzten Donnerstag sind die nachbestellten Taschen gekommen. Ich habe die vorbestellten + 2 extra machen lassen. Die sind also tatsächlich noch da! Da hast du echt Schwein gehabt! Tassen mache ich die Woche nochmal, da ist nix mehr da. Ich melde mich bei dir.

LG Nicole

Ich hab es schon durchkalkuliert, 28,-€ wäre der Preis. Ich glaube, ich mach das! Die Glasbretter sind fast 40 cm lang, also tolle Größe, kratzfest als Schneidebrett und in der Größe super für die Gemüsemassen, die wir so zu bewältigen haben. Außerdem auch hitzebeständig im Ofen und als Topfuntersetzer. Und ein schönes großes Bild ist es ja dann ebenso.

LG Nicole