ä wollte sagen dass sie nur die zuccini nit mögen
Beiträge von cherry87
-
-
ähhh,eine frage wieviele schweinchen habt ihr denn alle? ihr verfüttert sachen an einem tag was meine nicht mal in einer woche bekommen an auswahl,karotten,gurke,salat,apfel,tomate,paprika, zuccini mögen meine nicht,was gibt es sonst regionales also nichts ausergewöhnliches für sie?
-
ja das musst du unbedingt mal fotografieren,würde mich echt intressieren,
-
hey ja danke,ja meine sind eher kleiner find ich.
ein doppelkinn wär mir nicht aufgefallen.
sie haben halt ein kleines bäuchlein,aber schleifen tut nichts!
ja sie bekommen halt "normales" futter,karotte,gurke,....
und ab und zu ein paar körnchen,... ich weiss ist nicht so gut aber sie lieben sie!
hätte noch eine frage,was ist denn trofu?
aaaaaaaa,trockenfutter? -
-
höre immer dass die schweinchen unter 1000g wiegen,...
eines wiegt bei mir 1300,und das andere 1100g ca.? -
-
klingt ja toll,ich habe nur immer gedacht dass es schwierig zu pflegen ist,oder anfängt zu stinken,holz,...? weil meine machen am liebsten auf stoff rauf,also die tunnel und röhren kann ich jede woche waschen,die verwechseln dass irgendwie mit der toilette?! gg
-
mei sind die süss! wo wohnen di bei dir alle? sind die nicht viel arbeit und wieviel gemüse brauchst du so die woche?
ja danke,dass mit den pallets habe ich auch schon gehört,aber anscheinend sind die für ihre pfoten zu hart,... keine ahnung ich bleibe bei meinem streu und stroh,..
(hab das nicht ganz verstanden mit dem zählen der merries?)
darf ich no fragen wie alt du bist? -
:wink: ja du!
das freut mich aber,ich bin fast 23
habe gedacht die meisten hier sind unter 20ig.
haltest du deine in der wohnung,haus? oder im freien,und wie gross ist dein käfig? -
tja,...ähhh,...
ich habe heut gerade ausgemistet und war jetzt erst im forum,und habe eure antworten gelesen und habe es jetzt mit zusammensetzen auf nächste woche verschoben,weil alle so friedlich waren,... und wies ma eingefallen is waren sie schon im käfig wieder,... darf ich fragen wie alt du bist und wieviele du hast?
werde am we auch fotos von meinen rein tun -
-
danke vielmals,für die antworten hat mir echt geholfen,von euch die antworten,ja ihr habt jetz richtig verstanden,will jetzt pärchenhaltung machen.
dann bin ich ja beruhigt wenn es ihnen nichts ausmacht,wenn ich sie trenne.
die böcke habe ich seit letzten feber,und die weibchen sind ca 4 monate. -
ich meinte getrennt in ihrem käfig weil sie warscheinlich die weibchen hören und riechen,.. und muss ich sie vorher auf neutralem grund noch zusammensetzen oder einfach neu zusammensetzen?
-
sie sind schon 1 jahr kastriert aber ich habe angst dass die jungen weibchen zu kurz kommen,mit fressen,und wobei sie sich so gut verstehn,ja keine ahnung, die männchen haben sich nur zwei,drei mal gebissen nicht arg also,blut hab ich keines gesehn. obwohl die käfige jetzt schon 2 monate nebeneinander stehn