gibts da auch ein foto von deiner neuen?
Beiträge von cherry87
-
-
1250g um 4,90 0der 4,99 ( bin mir nicht ganz sicher jetzt)
und alle 2 monate ca. ist das heu in aktion um 3,90 ,da nehm ich dann immer mehr mit...
ja billig ist was anderes aber es ist ein hauptbestandteil ihrer nahrung,und da spar ich nicht beim heu,wobei ich andere auch probiert habe,aber meine mitbewohner,haben es mehr dann zum schlafen genützt als zum fressen,.... -
halli hallo,ich bin aus tirol und kaufe das heu nur beim dehner das bergwiesenheu,ich finde das ist das beste heu,und meine lieben es!
und das gibt es im winter auch bei uns. lg -
ja danke ist recht intressant,von anderen die futtergewohnheiten zu hören.
-
hallo mein beileid,ist wirklich schlimm wenn man die ganze diagnose liest.
aber es ist warscheinlich für alle und dein schweinchen am besten gewesen,bevor es sich noch mehr quälen müsste,... -
ich habe schon gedacht ich bin eine raben mutter weil ich es ihnen nicht so schön zurecht geschnitten habe wie bei den fotos.
dabei habe ich mir auch gedacht bei den beisserchen können sie schon ein bisschen nagen,... -
da habe ich gleich noch eine frage dazu dürfen die beim apfel alles haben auch den putzen? weil bei mir bekommt da halt jeder ein stück, und dürfen sie om weissen rettich und karfiol (blumenkohl) auch die blätter haben?
ich habe schon gedacht ich bin eine raben mutter weil ich es ihnen nicht so schön zurecht geschnitten habe wie bei den fotos.
dabei habe ich mir auch gedacht bei den beisserchen können sie schon ein bisschen nagen,... -
aha,ja ich habe jeweils 2 pärchen und wenn es bei mir karotte gibt bekommt halt jeder eine oder eine halbe,... sonst geht bei mir auch die streiterei los,... wobei ich ein schweinchen habe,dass immer dass stück haben muss was der andere hat? ist das futterneid oder keine ahnung,wie bei kleinen kindern,....
-
ich habe bei fotos gesehn,dass viele die karotten in scheiben schneiden und so alles würfelig schneiden? Hat das einen sinn oder ist das nur geschmackssache?
-
ja pardona,man muss halt prioritäten setzen.
-
also franky, kann ich davon ausgehn dass du mit deinen süssen kumpels ein paar bierchen zischt und bundesliga guckst.? :wink:
naja,aber sie müssen halt lernen,dass weibchen das wichtigste im leben ist. -
das könnte auch sein,..
-
ja aber alles andere fressen sie immer was sie bekommen,egal was. und ich habe den broccoli gekauft und dann haben sie alles verschmäht,und dann hab ich ja alles wegschmeissen können,und da ich nicht geld zum wegschmeissen habe,haben sie keinen mehr bekommen und das 2e mal hatte ich vom kochen einen über,wo sie ihn gefressen haben,. ja aber mein problem ist dass ich nicht auf gut glück ihnen den gebe,...
-
aha dann bin ich mal gespannt,meine sind irgendwie eigen
brockoli zb schauen sie nicht mal mi dem hintern an dann wird er wieder verputzt,keine ahnung wieso? -
habe ich eben noch nicht probiert mit der ganzen schale? also ein stück?
ja wassermelone zb,wird bei mir auch komplett verschmäht,obwohl dass bei vielen anscheinend der hit ist.