Beiträge von cherry87
-
-
-
wollte mal wissen ob das jetzt stimmt oder nicht oder ob nur meine schweinchen kuschelmuffel sind ?
-
doch natürlich vonni schnipp schnapp alles ab!
ja seit ,lass mich nachdenken,ähh knapp 2 monate glaub i,so ca.
wie oft ist ein weibchen brünstig,und noch eine blöde frage wie merk ich dass er zum weibchen lieb ist? sie hat noch nie eine bisswunde gehabt nur er eine von ihr :wink: (wird er sich schon verdient haben)
muss noch dazu sagen dass er zuerst mit einem anderen kastrierten bock zusammen war und jetzt haben beide ein weibchen und sind getrennt -
ja yestoertchen,da hast du es warscheinlich auf den punkt gebracht,man hat jedes auf seine und einzige art und weise lieb,mit all den eigenheiten und liebeswürdigkeiten,oder es erbindet einen eine besondere geschichte wie bei vonna.
-
diese männer! vonna,anstatt dass er dich tröstet und aufmuntert?! aber hauptsache dass er wieder fit ist!
ist er der einzige überlebende von diesem wurf?
und ist die verletzung schlimm,also erblinden tut er nicht?
aber ich bin mir sicher,dass du dich gut um ihn kümmerst!!!! -
ach vonni,dass schweinchen ist ja megasüss und diese fellfarbe gefällt mir total gut! wünsche euch eine schöne zeit.
-
oh,das kann ich verstehn vonna,wenn man so mitbangen muss,
hoffentlich ist der kleine über dem berg? -
ja,ich habe cherry am liebsten,ich glaube er war der chef,bzw ist es jetzt sicher mit dem jüngeren weibchen,warscheinlich weil er am zutraulichsten ist,aber es war in der zoohandlung schon liebe auf dem ersten blick!
keine ahnung wieso,mir tun die rangniederen eher immer leid,aber deshalb hab ich sie jetz nicht"lieber",aber ist intressant zu hören wie es bei anderen ist. -
habt ihr auch ein lieblingsschweinchen,ja ich weiß,dass man alle seine schweinchen sehr gerne hat,aber es ist doch menschlich dass man eines lieber hat? :wink:
-
ist das nicht anstrengend für das weibchen auf die dauer? und wann lässt er es? hat der bock da überhaupt irgendwann genug wieder wenn er kastriert ist und das weibchen ihn nie lässt? :shock:
-
ja warscheinlich,ich sehe nur dass es in den regalen immer so vergriffen ist,deshalb habe ich gedacht es ist so beliebt.
ich nehm normalerweise auch stroh,dass ich übers einstreu drüber lege,aber manchmal eben da tu ich´s auch quasi als "guzi" drüber,aber es ist halt wirklich teuer,ja ich dachte die rinden stücke sind gut für ihre zähne,... -
was haltet ihr von den überstreu was es gibt,zb mit rinde oder waldboden? was erwendet ihr?
-
soso ist das,dann kann ich nur hoffen dass sie ordentlich kastriert worden sind.gg und noch eine frage wie merk ich dass dem weibchen es gefällt? sie liegen auch nie zusammen,...
das weibchen beschnuppert nur dauernd das kinn vom cherry -
das heisst ja brommseln oder? ich habe ja meine 2 pärchen und nur die männchen machen das. warum? und wieso? weil meine 2 zicken lässt das ziemlich kalt!