darf ich noch fragen kumquat wer die süsse maus hier auf deinem profielbild ist?
Beiträge von cherry87
-
-
ja die wird es auch genießen einmal den ganzen käfig für sich zu haben!!!!!! und du bist so gemein und holst sie raus!? :wink:
meine wuseln nach dem saubermachen immer durch den ganzen käfig und müssen in jedes häuschen schauen und sind total happy dass sie wieder einen frischen käfig haben! -
ja ich hab richtig beobachtet dass sie in die häuschen geschaut hat und kaum dass sie gemerkt hat,dass di luft rein ist flog auch schon das streu
-
ja kommt mir echt so vor langsam
-
kennt ihr das,oder habt ihr das schon miterlebt? habe ja pärchenhaltung und fast jedesmal rast und popkornt manchmal das weibchen durch den ganzen käfig,häuschen rauf und runter,...
aber erst wenn sie gemerkt hat wenn der bock ausser "haus" ist
ist das freude oder was? und weshalb? -
aaaaaaaalso dann sind meine schweinchen keine ausnahme? mir kommt schon vor sie machen das zur selbstunterhaltung häuschen umschmeissen ich richte es und so weiter so 5mal
oder treppen anheben und aushebeln und für was ihre häuschen löcher bzw eingänge haben weiss ich auch nicht da sie prinzipiell es anheben und drunter durchkriechen,oder schieben den baumstamm durch den ganzen käfig,........ :shock: -
tut mir sehr leid für dich!!!!!!!
-
ja so ist das mit unseren schweinchen wenn sie einen anschauen als wären sie heilige
ja so ein küsschen schweinchen hätt ich auch gerne
aber mein cherry schnuffelt auch immer im gesicht rum :wink:
und hope4 dass kann ich mir vorstellen dass man an solchen schweinchen,wo man alles mitbekommt am meisten hängt,bzw ein e besondere bindung hat,und deine fellnase hat dich sicher auch besonders lieb weil dann bist du ja warscheinlich sowas wie seine tanthe -
darf ich fragen warum destiny?
-
ok,danke ist eine super idee werd i mal versuchen danke
-
hast du ein foto davon und hast du die alleine gemacht?
-
heute haben meine schweinchen eine neue rolle bekommen mit so kräutern drauf und anscheinend ist das der hit höre seit einer stunde nur geknabbere und das abendessen ist auch mal nebensache
was mögen eure meerschweinchen? oder habt ihr tipps? -
zum knutschen die beiden!
-
ja,das kan sein
es ist eigentlich ziemlich friedlich im käfig,liegen mal zusammen im häuschen,oder fressen mal zusammen oder eben nicht,....
ja was ich oft bei meinen beobachte ist dass mein weibchen oder umgekehrt sich am kinn beschnuppern aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht was mit der rangordnung zu tun hat,weil sie da nicht still stehn sondern eher den kopf noch höher heben,....????? -
achso danke dann war das eine fehlinformation von mir,dann ist ja alles bestens