ja das klingt ja super,wenn du genug platz hast und es dich nicht stört,auch die längere arbeit sie zu reinigen? wieviel merries hast du denn?
Beiträge von cherry87
-
-
Habe eine frage an euch alle
Hab ja 2 kastrierte männchen,seit 1 jahr ca. hab jetzt ein weibchen dazugekauft,und sie auf neutralen boden zusammen gelassen und da cherry hat es von anfang an geliebt und sogar geschützt vor seinen 2ten wg partner,da der felix das weibchen dauernd jagt und beissen will.
warum sind die so unterschiedlich im verhalten,mach jetz dann auch pärchenhaltung und besorg für den felix noch ein weibchen,hoffe daher dass er dieses mag dannn,.... -
hy,ja hab inzwischen 2 käfige nebn der couch stehn.
( im wohnzimmer) hab sonst keinen platz,mich stört es nicht,aber war mir am anfang nur nicht sicher ob der fernseher nicht störend für sie is? aber anscheinend nicht! gg
was andere darübeer meinen intressiert mich nicht,zwecks hygiene,glaube sogar dass wir tierhalter,sogar hygienischere verhältnisse haben wie manch andere,.... weil wir automatisch käfige und so reinigen müssen,.... -
hy hab nochmal ne frage wegn der hängematte,(konnte die seiten nicht öffnen) sind das die frettchen hängematten die ihr habt weil die matten die es in die zoogeschäfte gibt sind anscheinend nur für frettchen oder nehmt ihr die her?
-
hey danke für die zahlreichen antworten,ja über ein jahr.
ja,genau so wie das andre mädl,beschrieben hat. sie gehn mit dem mund zusammen und schnuppern beide oder eines hält still.
hab ja jetz noch ein weibchen,bald ein 2tes,...
und da cherry mein schweinchen liebt das mädchen sehr,schmusen dauernd,auch durch die gitterstäbchen,und suchen sich....
und mein 2tes männchen mag es komischerweise überhaupt nicht will es beissen und jagt es -
Hallöchen,habe eine frage zu meinen 2 männchen.
einmal streiten sie,dann schmusen sie,und dann jagen sie sich wieder und manchmal klappern sie sich böse an,woran merke ich wer das ranghöere tier ist und ist das normal? :wink: -
hallöchen,ist ja interressant,hab ja gar nicht gewusst,dass meerschweinchen,hängematten mögen?
Wo gibt es die zu kaufen? (mag nit nähen) oder basteln,....lg aus tirol -
-
-
-
-
ich habe mich aber extra beraten lassen und alle 3 experten haben voneinander getrennt gesagt,dass es immer gut oder schlecht geht,also entweder können sie sich riechen oder nicht und ich habe gedacht da sie kastriert sind,haben sie nicht mehr so einen starken trieb. was sollte ich deiner meinung nach tun? für 4 schweinchen hab ich eigentlich zu wenig platz... und wollt noch fragen ob dann alle 3 ein eigenes häuschen brauchen? hab jetz ein kleines und ein grosses und noch mehr unterschlupfmöglichkeiten,... und ob dann eine 2te heuraufe angebracht wäre,bzw eine 3 futterschüssel?
-
habe seit einem jahr 2 kastrierte männchen,die sich eigentlich gut verstehen. habe jetzt aber noch ein junges weibchen dazu gekauft,und habe sie schon zusammen gelassen bei dem einen war es wie liebe auf den ersten blick aber der andere kann ihn anscheinend nicht so riechen,... lässt ihn nicht in ruhe,manchmal wird der kleine sogar vom anderen(cherry) verteidigt,warum ist das so,und kann sich das noch legen,die machtkämpfe? würde mich um ratschläge freuen