Beiträge von Ecki

oje... die Idee klingt toll, aber so selbstbewusst bin ich halt leider nicht :( Und auch meine Mutter ist derselben Meinung wie ich, sie will sie auch nicht zurück geben, meint aber auch dass man das nicht machen kann :( verzwickte Lage... Ich habe sogar extra einen groooossen Käfing gekauft, habe all mein Geld aufgebraucht :oops: damit es dem Schweinchen wenigstens hier gut geht... Sie haben es mir gebracht in einer sehr hohen Katon.Kiste, ohne Einstreu oder Heu oder sonst was... Das war ja wohl schon sch***... :evil: Wenn ich alle Geschichten erzählen würde die mir zu Ohren gekommen sind, oje...
    Also ich versuch mal mein Bestes und halte euch auf dem Laufenden :) Drückt mir die Daumen ;)
    Will kleines Meerli nicht mehr hergeben... Meins!! :D<3

also sie vermissen die Tiere nicht, wollen sie aber auf jeden Fall zurück haben... Sie haben sogar vor die Babys, oder das Baby (was es halt wird) mit den Eltern zs zu halten in einem Käfig (der nicht gerade gross ist).
    Ich kann mir aber nicht einfach erlauben die Tiere nicht merh zurück zu geben... So gern ich das auch tun würde!!!!!! Hatte schon die Idee sie ihnen einfach abzukaufen... Aber dann würden sie sich neue holen... Ich hasse solche Menschen! Mir fällt nichts mehr ein... Habe nur noch die Hoffnung vieleicht die oder das Baby's behalten zu dürfen :( aber es sieht nicht danach aus, als ob das klappen würde... Sie haben ja schon Pläne... kleines verängstigtes Schweinchen... :( Wenn man ihr in die äuglein schaut, muss man schon fast heulen und denkt sich ''ich geb dich nie wieder zu den Leuten zurück!!''

Hii!!
    Ich habe eine etwas traurige Geschichte zu erzählen... :(
    Habe vor einigen Tagen ein hochschwangeres Meeli bekommen, ein sehr junges, wirklich noch sehr klein, allerdings darf ich nur auf die Kleine aufpassen bis das/die Baby/s da ist/sind... Es gehört einem kleinen Mädchen, und sie gibt nicht acht auf die Kleine zukünftige Mama... Ausserdem hat sie noch den kleinen Vater zuhause und ich habe Sie, weil das Böckchen immer auf sie aufsteigen will und sie nicht zur Ruhen kommen lässt! Muss sie wieder zurück geben wenn die Kleinen da sind...
    Ich habe den Haltern natürlich geraten das Böckchen kastrieren zu lassen, denn sonst gibts bald wieder Babys (SCHLECHT!!)... Aber die Mutter des kleinen Mädchens will erst mal abwarten... Ausserdem ist mir aufgefallen dass das junge Tier Milben oder noch andere Parasiten hat, und sie tun nichts dagegen!! Das Tierchen ist völlig verängstigt... Das Mädchen dem die beiden gehören hat mir heute stolz erzählt dass ihr Männchen überall Stellen hat wo die Haare ausfallen (Milben?!!) und sie das Meerli schon mal verloren hatte, aber wieder gefunden hat.. Und sie hat die kleine Schwangere auch schon mal fallen lassen, ''aber sie lebt ja noch''..
    Es macht mich sooo wüthend das zu hören und die Kleine so zu sehen! Ich habe sie allein in einem grossen Käfig in meinem Zimmer stehen, sie hört meine Meelis immer und habe sie auch schon mal zs gesetzt, die sind ganz lieb und schmusen... Weiss nicht ob das richtig war... Es ist einfach nur zum heulen zu wissen dass ich nichts machen kann, und das Tier mit den Babys in deren Hände muss zurück geben :( Das tut einem Menschen der die Tiere so liebt einfach weh... Hilfe... Ist doch zum weinen :cry::cry::cry: was soll ich bloss machen?! ... Tierquäler!!!

Hallo :) unsere Schweinchen heissen : Nikki, ännchen, Beauty, Chérie, Beauty, Bianco und Flecki
    sind schon etwas ungewöhnliche Namen finde ich... Die beiden ersten sind Spitznamen von meiner Schwiegermama und der Freundin vom Bruder meines Freundes :P und die 2 nächsten heissen auf Englisch übersetzt Schönheit und Liebling, und Bianco heisst so weil er ganz weiss ist und Flecki hat einen Fleck... :lol:

liebe Grüsse!