bei uns sind 3 Tierärzte in der Praxis.Die die uns betreut hat selber Meerschweinchen.die Praxis hat einen guten ruf und die werden schon wissen was sie machen.Er muss jetzt noch eine Woche die Tropfen nehmen und dann wollen sie ihn Röntgen.
Beiträge von bianka1980
-
-
man merkt ihm ja auch nichts an,nur das er abgenommen hat und urinwerte nicht okay sind
-
uns gehts gut.Er springt und rennt den ganzen Tag herum und hält seine Weiber auf trapp.
LG bianka
-
leider habe ich kein Auto.In der Liste wäre ein TA der 20km entfernt ist.Mein mann kommt nicht vor 19 Uhr zu Hause.
-
und wo finde ich einen?Wohne in 78647 Trossingen.
-
Zitat von Nadine
Hallo Bianka,
Wie wurde das diagnostiziert? Wie lange hat er das schon? Was sind genau die Symptome außer des Gewichsverlustes?
Ich bin immer sehr für Homöopathie. Aber in einem solchen Fall kann ich nicht verstehen warum man so lange mit weiterer Diagnostik wartet. Es hört sich lebensbedrohlich für Dein Meerschweinchen an.
Frisst er selber? Fütterst Du ihn zu?Liebe Grüße
Nadinealso er frißt sehr gut.ist sonst auch Top fit .Man hat einen Urintest gemacht und da sind die Werte nicht okay.Nierenwerte schlecht und Eiweiß im Urin.
-
Also mein Süßer hat was mit den Nieren und zu viel Eiweiß im Urin.Habe jetzt was bekommen(Homopädisch)was ich ihn 2 mal die Woche geben soll und das 5 Wochen lang.Wenn es sich bessern sollte dann ist okay wenn nicht muss geröncht werden.Um zu schauen was mit den Nieren ist.Im schlimmsten Fall heisst das nicht viel Hoffnung.Kann ich noch was tun?
Er hatte letztes jahr noch 1300g vor 6 Wochen nur 840g und letze Woche 740g.Heute waren es 711g.Also keine Besserung.
LG bianka
-
mein TA sagt 2 Wochen.Habe meinen auch schon da zu den 3 Weibern gesetzt und er hat keines davon gedeckt.
LG bianka
-
habe jetzt ein Bodengehege,das nimmt aber zu viel Platz wech.Deswegen möchte ich nen Schrank.
LG bianka
-
hab ja noch keinen,deswegen.Dachte ihr könnt mal Bilder von euren zeigen
-
en.Möchte gerne aus einem Schrank einen 3 Stöckigen käfig für meine 5 Meerschweinchen bauen.Wer hat Vorschläge und Bilder?
LG bianka
-
wie mache ich das besten?
Will ihn kastrieren lassen.
LG bianka
-
dann habe ich wirklich 4 buben
-
kann hier mal jemand Bilder vom Geschlecht zeigen im Alter von 3 Tagen.Irgendwie sieht das bei meinen jeden Tag anders aus.
LG Bianka
-
so nun mal das Foto.Für Einzelfotos ging es nicht die sind zu flink.Die babys wiegen 74g,89g,77g,87g.Geschlechter würde ich sagen 2 Jungs und 2 Mädchen.Ein Mädchen wollen wir behalten.
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=ouIwExQL15K4PVa.jpg
LG bianka