sry:)
als boden wollt ich pvz nehmen und als wände holz...
Beiträge von lucas94
-
-
ich weiss nich obs schon mal gefragt wurde...aber wie befestigt man die wände vom EB am boden?:)
LG
Lucas -
ich finds auch auch wichtig das sie gesund sind:)
-
ich bin gespannt:)
-
du mit der seite nebeneinander und ein loch reinsägen?Ich weiß nicht...bin nich so krativ
LG -
Gibt es eigentlich auch besonders kleine schweinchen?
lg -
danke für die tipps...ich muss jetzt doch noch etwas warten mit dem Kauf, da wir bald in Urlaub fahren und ich sie nicht direkt von bekannten pflegen lassen will...
lg -
richtig das pfälzer landau ist gemeint:D:D:D
auf der seite war ich glaube ich schonmal...die sind alle süß (aber das sind sie ja überall) ich glaube in speyer gibt es auch so eine sos station...das iust etwas näher...
lg -
die sin aber süß:)
-
mir gefällt er:)
lg -
das mit dem ulmerbuch stimmt doch nich :oops: ...auch die haben ein neues, besseres rausgebracht! :oops: :oops:
lg
-
"meine meerschweinchen" von ursula beck (kosmos) ist auch sehr ineteressant... aber dem buch von Ruth Morgenegg kann es nicht das wasser reichen
das meerschweinchen buch vom verlag"ulmer" ist übrigens eine zumutung!
lg -
das mit dem zoo stimmt...daran habe ich noch gar nicht gedacht...ich sehe halt immer bloß die goldigen meeries im zoo und die sind dort echt alle zum verlieben:D
ich wohnee übrigens in landau...kennt jemand einegute notstation in der nähe?
lg
lucas -
da bin ich aber beruhigt...
einige meiner bekannten haben mir gerade mitgeteilt dass ich auch einfach welche aus dem zoo holen kann(...die babys werden dort nämlich teilweise verfüttert )
LG und danke für die schnellen antworten... -
ich habe jetzt schon mehrmals(in büchern und im netz) gelesen dass kokos und reis strohmatten sich gut eignen...
lg