meine stehen in meinem zimmer....meine 2 schweinies fühlen sich da pudelwohl:D-
lg
lucas94
Beiträge von lucas94
-
-
also meine heißen willi(am) und stupsi:)
ich konnt mir die namen aber nich aussuchen..es sind nämlich notschweinies....
lg -
danke fr eure tipps..hat alles super funktioniert:)
lg -
-
okay:) danke für die tipps, ich denke ich bauch mir über die VG nich so viele sorgen zu machen?:)
LG -
genau soeine...soll ich lieber alu nehmen ? oder können die das auch igendwie anknabbern?
LG:) -
die heißt möbelfolie, also die is so dick wie geschenkpapier oder so...aber fester.also mit ihren Zähnen könnten sie vielleicht schon ein loch reinnagen...ich weiß es nich, weil ich eben noch keine meeries hatte..
LG -
Hallo,
Ich bin geade dabei meinen EB zu bauen. Die Wände hab ich mit so ner Möbelfolie bezogen, weil der Mann im Baumakt meinte, sie wär okay. Bei manchen von euren EBs hab ich das auch schon gesehen. Abe jetzt weiß ich nict ob die Meeries die vielleicht iwie abkiegen könnten oder so. Soll ich lieber Aluverkleidung nehmen?(ich will kein spielzeuglack, weil ich des iwie nich auf die reihe krieg mit dem)
bitte antwortet schnell!Danke:)
LG
Lucas -
Okay..so hab ichs bis jetzt auch immer verstanden..bloß sagen manche man sollte die Häuschen rausmachen ...
danke für dein tipp...das beruhigt mich;)
LG:) -
Hallo,
ich bekomme in einer Woche ein 5 jähiges Weibchen und einen 4 jährigen Kastrat.
Sie kennen sich noch nicht. Auf was muss ich achten? Mein EB (bodengehege) ist 1,35 m² groß. Unterschlüpfe sind da.(Soll ich sie raus tun?)
Es sind meine esten Meerschweinchen, deshalb habe ich auch mit VG noch keine Erfahung.
LG
Lucas:) -
un mounty un so sind auch noch jungtiere..
ich bekomm warscheinlich william
lg -
Nana ist doch auch ein Junges mädel bei sos..und sie hat keine roten augen;)
http://sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen#nana
LG -
okay:)
danke für die tipps:)
LG -
ich fand die schweinis dort auch so süß hab aber noch gar keine erfahrungen mit tierheimen etc. gemacht...Ich weiß auch nich ob man da halt auf was besonderes achten sollte oder so..
lg -
Hat jemand Erfahrungen mit der SOS meerschweinchen station (Altrip, Speyer, Kleinkarlbach/Grünstadt, Worms, Biblis, Frankfurt, Gernsheim, Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg ) gemacht? (es geht um Vemittlung, nicht um Abgabe)
Wenn nicht, kommt sie euch seriös vor ? (hier mal der link: http://sos-meerschweinchen.de/ )
Danke
LG