hhhmmmm........ irgendwie verstehe ich das nicht wieso soll man das machen wenn es doch auch einfach geht meinen tieren gehts auch gut und sie haben nicht immer tausend sorten grünzeug im käfig
was bringt das denn ich finde das bringt nur nachteile und die schweinchen werden verwöhnt
Beiträge von Nelly-maus
-
-
oh man ich bin echt ungeduldig :oops:
-
wenn mann meerschweinchen clickertraining googelt ist da eine kahtarina lang die belohnt ihre tiere auch mit erbsenflocken die sehen aber nicht dick aus
die schweinchen meine ich -
also ich über mit jedem schwein eine virtelstunde am tag
und meinen ist es irgendwie nicht egal was sie bekommen heute habe ich es mal mit paprika probiert das wolleten sie nicht@ la fata: wenn ich täglich ne virtel bis halbe stunde übe sind das dann zu viele erbsenflocken?
-
Hallo!
ich hab da mal eine frage an alle die mit ihren meeris clickertraining machen: Was füttert ihr als Belohnung??? ich hatte bis jetzt Gurke aber ich befürchte das wenn ich ganz normal ohne training gurke fütter, dass die meeris dann glauben dass sie nichts für die gurke machen müssen und einfach nur warten und die gurke dann umsonst zu kriegen
das ist irgendwie unverständlich geschrieben naja ich hoffe das macht nichts :oops:lg nelly-maus :wink:
-
ich will ja nicht nerven...aber.......wann kommt die hängematte
-
achso :idea: danke für die antworten
lg nelly-maus :wink: -
hallo!
ich hab jetzt mal eine frage: aaaallsooo ist glatthaar und kurzhaar das gleiche?????? -
richte ich ihr aus
-
-
buff??? was? hä
-
achso :idea: dankeschön!
-
gibt es bei den "rex" auch noch bestimmte arten oder nicht?
-
also was denn jetzt eher rex oder teddy? soll ich noch ein foto reinstellen?
-