eine soper duper dumme frage:was ist popcornen :oops:
Beiträge von Nelly-maus
-
-
ah gut dann ist ja alles ok
-
wie du das problem löst weiß ich nicht
aber ich hätte da auch eine frage: wie kriege ich meine schweinchen beim auslauf in ein eckklo zu machen und nicht überall hin?? -
oh :shock:
ich hab zwei weibchen aber die brommseln auch!!!
ist das ein problem??? -
aber mit kuschelwürfeln oder kuschelrollen und pyramieden kuscheln sie oder???
ich überlege nämlich ob ich sowas für meine meerlies kaufe -
also meine haben auch mal was total lustiges gemacht als bodi mein schweinchen sich an den hinterbeinchen verletzt hatte (das war natürlich überhaupt nicht komisch ) da hatte ich meine beiden im zimmer zum rumlaufen (so gut es ging) und aufeinmal blieb nelly stehen sie lief übrigens vorne und drehte sich um und rannte dabei fast bodi um :shock:
das tat bodi weh und sie drohte nelly mit knirschenden zähnen und rannte ich hinter her in einen atemberaubenden tempo obwohl sie verletzt war und nelly quickselte dabei noch das sah komisch aus!!! -
also meine haben ein großes frei gehege in dem ein stall steht in den sie zum fressen und so rein gehen können und nachts bekommen sie in einen schönen kafigplatz am fenster :wink:
Ps. im frei gehege ist rinden mulch (das bekommt man im baumarkt in der garten abteilung) -
ich hatte meine beiden auch mal zum schmusen in mein zimmer gesetzt und als ich kurz zum klo gegangen bin :oops:
und wieder gekommen bin waren sie weg!!! :shock:
ich hab auch überall gesucht
ich habs sie dann gefunden in einem karton in dem so eine fluglibelle drin war die sah dann aber eher aus wie ein angeknabbertes stückchen stüropor
XD -
haben das auch weibchen?
ich hab nämlich zwei :wink: -
steh ohren schlappohren also ich finde meerlies haben keins von beiden die ohren sind so halb stehen und halb schlap ich sag immer die sehen aus wie salatblätter
-
-
danke!!!
-
wie viel traumeel muss man einem meerlie geben denn auf der packung steht für hund und katze???
-
bei meinen war mal was ähnliches als ich sie bekommen habe und sie in mein riesen freigehege gekommen sind sind sie die ersten tage nur in der einen hälfte gewesen also was ich damit sagen will ist sie brauchen viel zeit
wenn es aber nach einer woche immer noch nicht geht dann weiß ich auch nicht -
hallo
ich bin noch neu hier bei schweinchen welt
und ich habe eine frage.
also neulich habe ich bei wikipedia gelesen
das meerschweinchen auch im winter draußen bleiben
können stimmt das????? :shock: