ich find die süßen würstchen irgenwie zum knuddeln!
aber sie tuen mir auch irgendwie leid so ohne haare...
Beiträge von Nelly-maus
-
-
meeriquiek! du hast das selbe problem wie ich ganz genau so ist es bei mir auch ein EB wär echt himmlisch aber wohin damit? und meine eltern und .... du weißt ja
-
wie heißt diese art von schweinchen nochmal und warum sollen die nicht gezüchtet werden? ich würde gern mehr darüber wissen :idea:
-
irgenwie denkt man wenn man sie sieht erst was isn das fürn ding!
aber wenn man genau hinguckt sind sie irgendwie süß die gucken so.... mann kann es nicht beschreiben aber mann muss bei dem anblick auch irgendwie schmunzeln :wink: niedlich -
guck mal auf ger HP von christine7791 der EB ist für mich der beste obwohl ich ihn nicht habe er gefällt mir trotzdem
-
naja reinholen das würde ich glaub ich schnell erbetteln können aber es ist leider kein platz
-
ich hätte sooooooooooooooo gerne auch so einen
wie man sowas macht weiß ich aber ich weiß dann nicht wohin damit
ich will auch!!! mamiiiiiiiaber ein riesen kompliment der ist echt richtig toll!!!!
-
da gibts doch von trixi so ein schwarzes ding das man über die tränke machen kann und dann isoliert
-
oh aber sie benutzen es ja nicht so oft die hasen mein ich und die schweinchen haben sowas nicht
-
gilt das auch für diese mineralsteine (in den video war ja ein salzleckstein es gibt aber auch minerallecksteine) ich hab bei meinen kanis nämlich einen drinhängen der heißt nagerstein tutti frutti könnt ihr bitte mal gucken ob der auch gefährlich ist???
-
oh nein! ich hab gestern so ein salz ding gekauft!!! ich schmeiß ihn gleich weg und informire meine freundinnen!!!
-
also wenn ich meine tierchen aus dem gehege hole lege ich mich auf den rücken und mein schwein auf meinen bauch und edas schweinchen legt sich dann gemüdlich auf die seite und entspannt aber gestreichelt weden will es nicht. :wink:
-
Zitat von Simone69
Hallo,
ich würde deinen Käfig auf alle Fälle nochmal mit einer dünnen Essiglauge auswischen, dann verschwindet auch der unangenehme Geruch.
Ist dein Meerie nun frei von Milben? Wenn nicht, geh doch nochmal zu deinem TA und lass dir was anderes geben. LG Simone
genau! -
wooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww
coooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: -
in meinem meerlie buch steht drin dass die schweinis zucken wenn sie träumen