Beiträge von wuselmaus

    meine schon manchmal, wenn sie grade auf der wiese waren. dann leg ich ihnen immer eine grooßßenn berg stroh in den käfig udn dann liegen sie da eng an eng zu ´sammen drin udn mümmeön. echt süßes bild, aber sonts eigentlich auch nciht. aber auch wenn 5 häuser im stall stehen gehen die zwei lieber zusammen in eins! :lol:
    lg anni

    ja, genau, wutz. so eins hatte meine freudnin auch. das weiß ich natürlich nicht genau ich habs ja nru gehört. Auf jeden fall hat sich da richtig wassser an der decke abgesetzt. und im sommmer war es immer brüllend heiß darunter!!
    gruß
    anni

    nein bloß nicht!das meerschweinchen von meiner freudnin hatzte auch so ein plastik haus udn saß da auch immer drunter und it dann gestroben! der TA meinte es ist wahrscheinblich von der schädlichen luft unter dem häuschen gekommen also bloß nciht!!
    gruß
    anni

    ich habe meine aus einem alten handtuch gemacht und mit haken an die wände gemacht, achte nur darauf, dass sie fest genug ist. Am anfang hatte ich sie recht tief dann habe ich sie höher gehängt da sie jetzt zusätzlich noch als unterschlupf dient. Mittlerweile habe ich noch eine zweite uas fleece. Auch ich habe festgestellt das sie weiche sachen lieben! :lol:
    liebe grüße
    anni

    vielen Dank Rubin & Ronaldo!! :wink: an christine: wir haben bald 4 meerschweichen, ich weiß nicht ob das dann mit dem EB so an platz reichen würde. Welche anzahl an meerschweinchen hattest du bei deinem eb denn im kopf??
    liebe Grüße
    Anni

    Hallo! Ich stelle uahc immer cartins rein, manchmal baue ich auch ein labyrinth aus büchern oder so. Die kleinen nasen lieben es da durch zu flitzen, das highlight für sie ist und bleibt aber immer noch die "Heurolle" , eine Roll uas dicker pappe, mit heu beschichtet, sie kanbbern daran udn rollen sich durch die gegend. :D sie muss allerding sab und zu erneuert werden, man erhält sie preiswert udn in allen Nager-Größen im Tiermarkt.


    Liebe Grüße
    Anni