Beiträge von AnqelheArt

Hey Leute,
    mein Meeri hat vom TA ein peppelfutter verschrieben bekommen und das hilft!!!er hatte zahnprobleme die unteren Schneidezähne sind beim Artzt rausgefallen!!!Er wiegt jetzt schon 525 und nimmt weiter zu...!!! :D

Ich danke euch für alle tipps!!!

hallo,
    Ich hab zwei Meerlis und hab gelesen das man mit Ästen ihren Käfig interesanter gestalten kann aber mit welchen???
    Ich denke mal das Äste vom Apfelbaum in ordnung sind weil sie ja Äpfel dürfen aber welche noch???
    Und sind die vom Apfelbaum wirklich in ordnung???

Bin für tipps sehr dankbar!!! :D

Hallihallo,
    mein Meerli Nicky hat das früher auch ständig gemacht aber das geht irgendwann wieder weg auch wenn es nervig ist das legt sich wieder!!! :D

Hallo,
    ich hab zwei Meerschweinchen Micky und Nicky!
    Ich weis nicht recht wo ich sie auserhalb vom Käfig frei Laufen lassen kann(also im zimmer oder in einem Freilauf im Haus)???
    Und wie kann ich sie dann beschäftigen auserhalb und im Käfig so das ihnen nie langweilig wird???
    Habt ihr vieleicht Tipps für mich???

hallihallo,
    ich wörde dir empfehlen zum Futtersuchen eine Astgabel die mit Löchern versehen ist auf eine stabile Holzplatte zu schrauben.
    Wenn du dann Mörchen oder Apfelstücke in die Löcher stecken und das Meerschweinchen kann sich seine Nahrung erarbeiten.
    Das ist Beschäftigung und Nahrungssuche in einem eine super Lösung und ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

Mein Meerschweinchen Micky wiegt nur um die 450g!
    Wir haben vermutet das das andere Meerschweinchen ihm alles wegfrisst und haben sie in zwei verschiedene Käfige gesetzt die natürlich nebeneinander stehen!
    Aber er nimmt immer noch nicht zu muss ich mir Sorgen machen??? :?
    Es ist im März 2 geworden!