er ist ja noch getrent wir haben ja nur mal sehen wei er mit den kleinen um geht.
Beiträge von Moonlight
-
-
habe heute die mal mit Orion Bekanntschaft machen lassen.
ist das normal dass er sie ambromromselt und sie versucht zu besteigen. -
Shiva ist voll erledigt sie legt sich oft zu Seite und versucht zu schlafen denn kommen die Kitz und wecken sie was können wir tunen das sie mal zu Ruhe kommt?
Wir fragen uns auch ob das alter stürmt sie sollten am 08.06.2009 Geboren sein kommt das mit den Wurf hin oder nicht? -
so heute haben beide 6gm zugenommen und shiva hat 2gm zugenommen
-
ja sie mag es überhaubt nicht wen wir sie Filmen. :twisted:
-
ersten Viedeos der kleinen
viel Spaß beim ansehen^^ -
wie lange dauert das bis sie 250gm erreicht haben?
-
heute wiegen sie schwarte: 73gm und der braun weiße: 64gm ist das ok mit den Zitzen bekomme ich das nicht hin mit der Milch. Ab wann werden Meerschweinchen Geschlechts reif?
-
ne das habe ich Detail nicht reingeschrieben:
aber das ist drinnen:
Zusammensetzung:
Haferflocken, Weizenflocken, Erbsenflocken, Karotten, Rote Beete, Petersilie, Gerste, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Luzerne, Getreideextrudate, Pfefferminze, Löwenzahn, Johannisbrot, Maisflocken, Melisse, Ringelblumen, Rotklee -
gebe ihnen 2 mal der woche trockenfutter auf meien hp stehen die zusamen setzung in Irrtümer der Ernährung!!! zu finden:
http://silverstar90.npage.de/ -
nein Orion darf noch nicht zu ihnen er muss noch 2 wochen warten
-
also ich gebe so 2 mall die woche hafaflocken soll ich mehre dafongeben wen ja wie oft in der woche. Shiva wiegt 513gm
heute habe ich wieder groß einkauf gemacht so zu sagen ;P
fenchel war dabei paprika auch gurke erst recht ;p unt etwas salat -
so habe die ersten bilder^^ leider nicht gut zu erkännen shiva mag es über haubt nicht XD
-
so der schwarze ist 69gm
der schwartz weiße wiegt 59gm -
Danke zwar war sie für kurzer zeit auf der Welt daher meine ich sollte sie einen Namen haben.
ich nenne dich kleiner Star so Kurtz du auch hier warst so bist du so schnell aufgestiegen wie ein Stern.