hast du die kleinen gewogen ob di zunähmen wen nicht den seugt sie zu wenig? wie alt sien die eigendlich?
Beiträge von Moonlight
-
-
nein sie sieht so wie immer aus
-
sie ist in einer ecke.
die kleinen sind am heu fressen sie beißt die kleinen auch.
vileicht haben sie großen streit mit einander??? :shock: -
hi,
wo ich heute nach hause kamm und meine meerys begrüßen wollte lasst sich shiva auf einmal nicht mehr anfassen. Sie versucht immer schnell wie möglich abzuhauen. fressen hat sie sich heute auch nicht getraut.
jetzt frage ich mich was loss ist? -
also blacky hat so ein wirbel auf der stirn
-
hi,
Ich möchte gerne wissen zu was meine jetzigen Mitbewohner für Rassen sind? Gerne hätte ich die richtige Bezeichnung der Farben die sie im Fell haben.1. Shiva (Weibchen)
Von Vorne
Von Oben
Von rechts
Von links2. Orion ( Kastrat)
Von Vorne
Von Oben
Von links3. Blacky (Weibchen)
Von Oben
Von rechts
Von lings4. Brownie ( Weibchen)
Von Oben
Von rechts
Von lingsSo das sind die 4 süßen^^
-
hi,
seit dem shiva ihn stag gebisen hat zitert orion am ganzen körper wen ich ihn streicheln will.
was kann ich da tuhen damit er nicht mehr so stag zitert? -
ja genau^^
-
Also die Frage stelle ich weil das sicher viele Neuankömmlinge sich auch fragen werden, denn wann was auf dem Mag ist wissen nicht viele. Und die Schule ist das egal wann was reif ist.
Z.B. wann gibt es Endivien Salat im Oktober so meinte ich das -
-
ist das würklich so versieden bei weibchen ich schäke die geschlächter bestümung nicht
-
sorry für die bilder aber es ging nicht besser auch ohne blitz.
wir haben schon die beste kamera genommen die wir im haus haben.
auf jden fall hat das obere wie son ausrfezeichen wo oben nochj ein punkt ist das andere hingegen hat nur ein punkt unten ist eine höle. -
hi,
mein TA meint das es Weibchen sind aber ich bin da mir nicht so sicher daher frage ich euch.
das ist Bläcky
das ist Brauny -
das problm ist aber das ich meien EBnicht vergrößern kann.
muss wohl orion und eins der kleinen wegeben müssen da shiva ihn echt nicht mehr leiden kann.
Oron ist ja jetzt auch foll kastrirt. daher wolten wir ihn auch langsam wieder an shiva gewöhnen aber shiva mag ihn imer noch nicht. -