Beiträge von Moonlight
-
-
-
-
die haben wir erst nach den bildern geholt.
da sie noch zu scheu sind zeige ich sie erst später.
die rampe wird noch verändert.
das Heuschen auch
eskommen noch einrichtungsgegenstände rein aber da die meerschweinchen neu sind möchte ich noch nicht so viel reinsetzen es kommt noch eine hängemate oben hin den noch verschidene fressbeschäftigungen. -
-
leider nur 10cm war eigendlich für was anderes gedacht.
aber da wir keine kraft mehr hatten haben wie sie schnel eingebaut -
ich merke aber das der aufstigs platte zu klein ist
muss ich bald erneuern. -
ich gebe das nur weil sie daran gewönt sind fon der forbesitzerin sie bekamen heute schon gurke heute abend nochmal gurke, paprika und etwas salat und was ich noch so in der küche finde^^
-
ja ich gebe ihnen FriFu.
gebe ihnen 2löfel an kräuter-spezial steht zwar ergänzungsfutter für nager Inhaltstoffe:
Rohprotein 13,5%
Rohfett 2,8%
Rohfaser 13,6%
Rohasche 5,5% -
habe gestern mir meine neuen meerschweinchen abgeholt habe sie gestern und heute nicht mehr trinken gesehen.
trinken sie trotzdem nur wir bemerken es nicht oder nicht? -
Ich zeige euch mal mein EB die ich für die beiden gemacht habe^^
ich habe dafür 2 tage gebraucht habe den zusamen mit meiner Schwiedermutter gemacht.
-
hi,
ich hatte damals 4 meerschweinchen so etwar vor 5-6 jahren.
seit gestern habe ich 2 neue es sind weibchen die ich aus guter haltung gekauft habe.
das erste meerschweinchen ist ein merino meerschweinchen namens:
Shiva
das zweite meerschweinchen ist ein rosettenmeerschweinchen namens:
Orion -
aso^^
leiber fragen anstat doof zu fragen bei TA XD -
hi,
ich weiß nicht ob das hir hin gehört aber ich frag einfach^^.
muss man meerschweinchen impfen? -
ich muss auch mall was hir zu schreiben:
ich finde wer sich die kastratzions kosten nicht sich leisten kann, sollte es sich voher gründlich überlegen sich tiere anzuschafen.
meerschweinchen können teuer werden nicht nur bei anschafung sondern auch bei flge und reinigungs kosten.
denn sind meerschweinchen lebewesen mit einer seele.
mir wurde auch schon mall meerschweinchen verkauft die zu 100% weiblich sein sollte. aber war den aber nicht.
was mich noch zu denken giebt wen die nicht getrent waren giebt es sicherlich nachwugs.
was macht der jänige denn mit dehnen "AUSETZEN".
ich hate damals das glück das ich 2 apteilungen im käfig hatte wo ich das mänhen reingetan habe wo er nicht lange aleine blie da ich ja bald nachwugs bekam duch den mischgeschik. es kamm damals 1 weibchen und ein mänchen raus da hate ich viel glück.zum schluss ist zu sagen: würdest du dich von dienen eltern umtauschen lassen?