so habe mall ein Pfoto von forne gemacht mit dem wirbel könnte etwas dunkel sein.
Beiträge von Moonlight
-
-
-
-
ja ich holle sie heute wieder raus da ich umwegseln muss ich will das jeder mall ein tag oben ist.
ich hatte ja auch probleme bei ihm zu sehen ob es ein mennchen ist habe ich erst gestern sehen können. -
ich weis das die reinrasige art nix mit rosetten am hut haben da aber die mutter ein rossete und der fater ein merino ist.
hat er oben auf der stirn einen kringel. -
-
ja das mache ich nun habe ich das problem nun will das weibchen das mennchen zu sich haben na toll
-
ja ich nehme beide mit der tierartzt ist zum glück nicht weit weg.
lass ihn auch schauen ob sie schon schwanger ist.
ich hoffe das zwar nicht weil es für sie ja sehr geferlich ist
habe jetzt nur angst das die beiden nix fressen.
ich hoffe auch das wen ess nachwungs gibt keine behinderten meerschweinchen raus kommendas kann ja mir nur pasiren. das 2 mall
-
hi habe nun die bilder von beiden machen können leider stelte sich heraus das, dass merino meerschweinchen ein männchen ist.
habe sie schon getrent am donerstag geht es zum TA um ihn zu kastrieren.nun heißen sie. Shiva & Orion
Shiva ist das vordere meerschweinchen
das da hinter ist Orion -
ich weis aber mein tierartzt wo ich heute angerufen habe hat erst donerstag auf habe sie schon getrent hoffe das ich glück habe.
ich muss noch länger bei der kastration da der TA erst kontroliren muss erst dann kann er ein termin zur kastration geben. -
hi,
habe vor 3 tagen mir meerschweinchen geholt und heute bemerkte ich das das eine ein mänchen ist. die vor besitzerin sagte das es 2 weibchen sind ist aber leider nicht sie sind 8 wochen alt.
und heute habe ich bemergt das er sie besteigen möchte.
ist es schon zu spät oder noch nicht. -
leider kann ich das nicht weil sie zu sehr zapelt aber so wie es scheint ist sie das weibchen.
und sicherlich schon schwanger. -
-
leider doch.
ich bin mir unsicher. -
hi,
ich frage mch ob mänchen auch zitzen haben?