Ok den mache ich 1m*0,5m^^ die par cm mehr machen da auch nix aus
Beiträge von Silina90
-
-
Ich möchte gerne 100cm* 38cm* 44cm* sol der käfig werden es soll noch 2 stöckig sein
-
Mir ist schon mall aufgefallen das sie dort einen haben der sich mit sowas auskennen muss sonst verkaufen sie die Meerschweinchen nicht.
Ich kann ja auch den Tesst machen um das geschlecht raus zu finden -
Ich in schon oft im dem Fressnapf und sehe eine aptrenng swischen meerschweinchen meint ihr das sie nur aus wilkür sie trennen?
-
Ich versuche 2 weichen zu bekommen. baue mir ein 2 stokwerke Käfig.
Und muss man eine Tür haen wen der käfig hoch angeracht werden muss?
Oder kann ich mit Plexiglas eine absperung machen.
denn möchte ich noch gerhne wissen wie viel cm muss es hoch sein diese Asperung? -
Danke für deine antwort.
leider kann ich den käfig nicht auf dem oden tuhen da mein Freunt ein Schekwassel hat der sehr einversüchtig wirt und schon unsere fögel schon mal in der schnautze hatte was nicht so toll war zum glück ist dehnen nichts pasirt.Ich hae in der Nähe ein Fressnapf der Merschweinchen verkauft.
-
Entschuldigung meine Tastatur ist nicht mehr die beste
bei mir haken par tassten -
hi,
ich möchte mir gerne ein Käfig selber bauen was muss ich beachten beim selber bauen?
Und ich suche Noch Idehen fürs bauen -
Meine 1 Meerschweinchen hae ich aus dem Tierheim gehabt.
ich wurde nicht Richtig aufgeklärt und sie meinten das es weichen sind daer da nur 1 weichen war und eins mänchen war ekam ich später nachwugs was nicht weiter schlimm war. -
Hallo ich will mir balt wieder meerschweinchen kaufe und möchte daher mein wissen auffrischen.
1. Was ist esser zu halten 2 weichen oder 2 mänchen?
2. wie lange soll ich sie ihr käfig erkunden lassen?
3. wie nähre ich mich am besten an sie an?
4. soll der käfig oben sein oder auf dem boden oder mitte?