ich werde sie behalten, wen da männchen dabei sind werde ich sie kastriren lassen von ein anderen TA.
Beiträge von Silina90
-
-
meine freundin hat merere böcke den bocck den sie mir gegeben hat wurde schon offt zum deken genommen sie hat in damals bei einen züchter gekauft.
natürlich war ich beim TA der gab mir das OK.
ich gehe jeden monst zum TA um gans sicher zu sein das die meerschweinchen babys gesund auf der welt kommen. -
das ist 1 jahr und 5monate ungefer her
-
sie wurde mir damals schwanger verkauft. dar hat sie ein 2 wurf gehabt.
-
sie ist schon 2jahre alt.
der meerschweinchen mann ist nur eine leigabe von eine freudin.
er kommst bald wieder zu ihr.
danke für eure antwort -
das weiß ich weil der TA mir es gesagt.
er ist nicht kastrirt da ich eine geplante schwangeschaft habe. -
hi,
mein kleiner bock sprigt immer noch das weibchen an obwol sie schon schwanger ist .ist das normal? -
ich habe ja so gegar nix gegen Rucola aber nur der sie richtig unterscheiden kann solte sie verfütern.
aber wehr schaut shon alle bläter penibel an. -
zwar hat man es im Plus zu erst endekt aber wer sagt den nicht das es bei anderen diskaunter es eben so sein kann wie beim Plus.
da es viele Feldern diesen kreuzkraut wägst und da es für ein Leien schwer zu erkennen ist würde ich algemein dafon finger lassen. -
huhu,
habe gerade ein bericht gesehen wo es um Rucola geht.
da wurde es vestgestelt das Rucola mit eine giftige Pflanz Namens kreuzkraut entahlten ist.daher würde ich es nicht empfelen es eure meerschweinchen zu verfütern.
-
danke KathyMHL.
ich versuche es morgen mall -
hi,
habe von kurtzem mir brenneses besorgt. habe es getroknet nun ist meine frage wie ich es ihnen schmack haft machen kann? -
was bedeutet es wenn ein meerschweinchen die hand ablekt?
-
dannke Morgaine.
verschliest du den das wieder? -
habe mir direkt Tierwohl Super und Allspan Bioaktiv.
nun ist die frage wie grige ich das streu nach oben ohne das ganze hoch zu schleppen zu müssen wie macht ihr das mit den einstreu?