OOHHH GOTT!!! was ab ich denn da für ...... geschrieben???? :oops:
ich meine natürlic die maße 120x 60!!!
und der käfig hat halt 2 etagen und ich wollte wissen was ihr besser findet(also eigenbau oder der Käfig?)
ich meinte auch, ob jemand so was wie ne Vorlage hat (beschreibung) für einen Eigenbau hat!!??
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Ich hab jetzt so eine Hängematte aus einem Hantuch gemacht, und am Gitter oben festgemacht, und dabei darauf geachtet, das sie nicht zu hoch hängt!? Aber meine Meeris wollen nicht in die Hängematte rein..... Hat jemand eine Idee?
lg Kathii -
also mein böckchen kommt immer wenn ich die Treppe runter komme an des Gitter, und quiekt!! abr meine dame kommt nicht so wirklich raus, aber machnchemal schon..............(sie ist halt so ein bissle scheu)
-
hallo, des problem hatte ich auch, aber ich hab an die leiter dann einen Teppich ran getackert, und ien geländer an die Seiten genagelt, und jetzt laufen meine beiden die leiter hoch und runter!!!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!!
kathii -
stimmt^^
ich hab ja meine beiden kleinen!! -
stimmt, danke trotzdem :wink:
-
vielleicht hast du recht, so einen richigen grund hab ich ja garnicht, aber es ist so, ich mag halt einem tier aus dem tierheim ein neieus zuhause schaffen!! :oops:
-
ja, aber nicht so gut, weil mein zimmer nicht so groß ist!?!? aber ich kanns probieren! danke
-
danke, sehr hilfreich!
-
also, als ich im Tierheim nachgefragt habe, haben die gesagt, des sie den Käfig groß genug finden....
aber trotzdem, selbst wenn ich kein drittes meerschweinchen nehme, könnt ihr mir nicht trotzdem sagen, wie man die aneinander gewöhnen könnte?? -
der auslauf ist zwar nicht die ganze zeit erreichbar, aber die sind ja mind. 4 stunden täglich darin........
-
der käfig hath doch zwei etagen, und ist so ja schon recht groß.........
die bekommen ja auch jeden tag auslauf au ca. 6 quadrat meter... -
aha okey......
und ich hab einen käfig, der ist 120cmx60cm und hat 2 etagen..und die kriegen eigentlich täglich entweder in meinem zimmer oder draußen im freilaufgehege auslauf, ich denke der platzt reicht.....
und des alter spielt keine rolle, wenn die alle ca. gleich alt sind?!?
wie gewöhnt amn denn die aneinander?
lg kathii -
ich habe bereits 2 meeris, und überlege, ob ich ein drittes meerschweinchen dazuholen soll?!?! ich habe ein kastriertes böckchen und ein weiblein....was meint ihr, welches geschlecht passt dann am besten dazu????
lg kathi -
hallo!!
vielen lieben dank für eure toll hilfe, aber mein vater hat mit mir den tipp mit dem teppich und dem geländer verfolgt und jetzt gehen die beiden die treppe, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht!!!!und noch mal vielen vielen dank!!!
lg kathii