Beiträge von Meeri_Kathii

Hallo!!!
    ich plane einen großen Eigenbau für meine 2 Meerschweinchen, die im Moment in einem doppelstock Käfig (120x60) wohnen.......
    ich würde meine alte Schreibtischplatte nehmen, die dann auf 140 in die eine Richtung und 140 in die andere Richtung zugeschnitten werden würde. Ich würde dann wahrscheinlich noch so eine kleine 2. Etage einbauen...... aber im Moment bin ich mir mit den MAßen nicht so sicher.. da er eher nicht so tief wäre (40-50cm). :?:
    naja.. danke schon mal für die Antworten..
    Lg Kathii

Hallo
    ich habe auch einen zweistöckigenkäfig, und musste bei der Rampe einen teppich drauf getakert und an jeder Seite eine Holzleiste als Geländer ran genagelt. dann hat es bei mir funktioniert.....
    ich hoffe es klappt bei dir, so gut wie bei mir.....
    LG Kathii

also die eine seite ist 179 hoch jede etage ist 51cm tief und die andere seite ist 125 hoch und das ganze ist 175 lang die maße der einzelnen etagen ist nicht angegeben!!!!!

Ich will meinen 2 Meeris einen EIgenbau kaufen, der 5 Etagen hat........
    Meint ihr das wär zu viel Platz, dass sie sich dort verlieren, oder ist es mehr oder weniger perfekt?
    bitte schnell antworten!!!!!

lg Kathii

hey!!

also meine Meeris haben eine Korkröhre, einen Kuscheltunnel, ein Haus mit einem richtig großen dach, und so welche socken mit heu zum suchen, und eine Hängematte...aber das natürlich nicht alles gleichzeitig, sondern immer abwechselnd!!!
    ich hoffe cih konnte helfen!
    lg Kathi und ihre Schweinchen

HALLO!!

JA, ich hätte dann eine gemischte Gruppe (2 Damen + 1 Kastrat)
    aber es ist noch nict mal sicher ob ich ein drittes Schweinchen neheme, zumal in den umliegenden Tierheimen keine etwas älteren meerlis zu vergeben sind!!

ich habe eine ziemlich sportliche maus (2,5), die rennt ziemlich fiel und geht die treppe auch sehr gerne und im auslauf rennt sie auch immer total viel! mein Kastrat ist schon etwas älter (5) aber trotzdem topfit, er rennt zwar nicht so viel aber unsportlich oder faul ist er nicht!!!!

das mit den etagen kann ich ja dann noch mal überdenken!!

danke für deine schnelle antwort lg Kathi und ihre schweine