Und? hat sich schon was getan?
Ich bin ja mal gespannt
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Okay, ja oke mach mal ein paar Bilder
Es kommt ja auch nicht auf ein paar Minuten an -
und was gefunden??
-
Also entweder kannst du ja eine Rampe hinmachen, oder wenn du den 2. EB nicht zu weit nach unten machst, könne die kleinen ja auch wieder hochspringen. Oder du stellst ein Haus unter das Loch
Hoffe du hast alles Verstanden?! -
Okay, also mach es doch so, dass du den 2. EB genau daneben machst, vlt nicht die gleiche Höhe sondern auf den Boden stellen, so dass die Wuzzis darunter springen könnnen.
Und dann kannst du ja in den 2 EB eine Tür machen, damit sie
rauskommen...
Achsoo, eine Frage hab ich noch, wieso haben sie 22 stunden auslauf?! und nicht gleich 24?? -
mhh oke also dann auch noch für vier...
Naja umso besser, dass du ihnen jetzt mehr Platz bieten möchtest.. :wink:
Also ich würde dann vllt doch den 2 EB etwas größer machen.
wie viel Platz hast du denn da zur verfügung?? -
Also ich würde den EB genau so bauen wie den alten!
Also da kannst du ja auch ein loch reinmachen und dann zwischen den beiden EBs das auslauf gehege machen.
Also ich finde es gut dass du deinen Wuzzen mehr Platz geben willstNoch gutes gelingen :wink:
edit: was hat denn dein alter EB für Maße?
-
Also ich halte von solchen Ausstellungen für Meerschweinchen oder auch Kaninchen rein garnichts.
Das ist unnötiger Stress für die Tiere. Aber was mmir bei den Bildern unten aufällt:
Die Langhaarmeeris, haben so langes Fell, die können doch garnnicht richtig laufen?! Außerdem muss die Fellpflege so ausgeprägtsein, also baden föhnen und das ist meiner Meinung nach Tierquälerei!
Also ich persönlich war noch nie auch so einer Ausstellung (außer Hundeausstellung, aber ohne unseren Hund) und ich werde auch NIE auf eine solche Ausstellung gehen!! -
Ich will mich da auch mal anmelden
Also muss man da den richtigen nachnamen angeben, ich bin bei solchen sachen ein bisschen misstrauisch...LG
-
Also ich habe bis jetzt alle Tiere beerdigt.
Das sind dann mittlerweile 3 Schweinchen
einen Hund (also die Urne, wie haben ihn einäschern lassen)
Hamster (ich glaube 6 :oops: )
Dann liegen da noch eine kleine Ente.. (die is mal vom Himmel gefallen?!)
Eine Specht (der ist gegen die Terassentür geknallt )
und 2 Wüstenrennmäusealso alle, außer der Hund (der is ja in einer Urne) haben wir alle Tiere entweder in einen Kiste (schuhkarton oder so) oder in ein Tuch gewickelt und dann vergraben. Früher habe ich immer ein Kreuz gebastelt und drüber gemacht, aber es wurden zu viele Kreuze :oops: :oops: :oops:
und jetz machen wir so große steine und einen Blume drüber (auf den stein schreib ich auch manchmal was). -
Ohh die is ja knuffig
wie gesagt, viel spaß noch -
Oke, also ich rede heute abend mal mit meiner Mutter...
Ich schau auch nochmal im weiten Umkreis von München...Aber süß ist der kleine schon *herzchenaugen* :wink:
-
Oke ja ich muss nochmal mit meiner Mutter reden...
ALso momentan sind in den Notstationen in München und in den Beiden TH hier keine KastratenALso immer gerne, aber ist scho ein bissl weit weg, oder??
-
oke also gestren war es zweimal, aber nur recht kurz
und sonst habe ich es noch nie gehört...Wegen der Brunst bzw unruhe..
Wäre es sinnvoll, einen Kastraten zu meinen beiden Mädels zu setzten?
Also platzmäßig reichts ja -
Heute Morgen:
Gurke
Fenchel
PaprikaMitttags:
Petersilie
Möhre
LöwenzahnAbends:
Gurke
Chinakohl
Kohlrabi