....weil ich mir gerade den Film Seelenvögel angeschaut habe, in dem es auch um den kleinen Bruder einer Freudin geht... so schlimm, auch wenn er das ganze überlebt
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Ich habe hier eine Alma, eine Lore, eine Ida, eine Lotte und einen Manni
-
Ich würde es erstmal so machen wie deine erste Idee ist. Wenn es nicht klappt kannst du ja immernoch die obere Etage abtrennen und dort eine neue Gruppe machen.
Aber erstmal würde ich es so versuchen, vielleicht klappt es ja soger. ich würde die Daumen auf jeden Fall drücken -
weil ich die Nacht so unendlich schlecht geschlafen hab und meine Unterleibsschmerzen mich fertig machen...
Und ich eigentlich noch sooo viel für die Schule tun muss aber ich einfach nicht sitzen kann und es mir einfach nicht gut geht.. -
Ich finde Grace passt toll zu der zuckersüßen Schnute *__*
Die ist sooooo goldig! -
weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll..... Ich bin einfach nur ratlos und unsicher.....
Maaaaaaan -
.... Manni sich gerade zum allerersten Mal ganz alleine am Plexiglas aufgestellt hat
-
-
Hallo,
nach lager Verzögerung, aufgrund meiner Gesundheit, geht der bau des neuen EBs endlich los
Am Samstag haben wir das Holz geholt, sowie die Teichfolie und alles was man für den Bau braucht.
Der EB bekommt die Maße 3,20m x 0,80m und eine Etage, 3,20m x 0,50m.
Uhhhhh was freu ich mich.
Vorallem weil wir bisher soo mega günstig davon gekommen sind. Wir haben für Holz, Schrauben und Teichfolie knapp 100€ gezahlt
Viel teurer wird es nicht mehrIch werde versuchen hier dann regelmäßig Bilder einzustellen.
Liebe Grüße
-
Ich habe mal gehört, dass es helfen soll, wenn man nachdem das Heu gegeben wurde mit einem feuchten Geschirrtuch rumwirbeln soll, das "fängt" den Staub ab.
Vielleicht eine kleine Lösung, zumindest dafür, dass der Staub dann nicht mehr so akut in der Wohnung hängt. -
Rihanna - Diamonds *___*
-
Also ich habe einen EB aus den PAX Regalen, von Ikea.
Das sind aber "nur" 1,2qm pro Etage, aber ich weiß nicht welche Länge sie zur Verfügung hat. Leider hat er auch nur 60cm Tiefe, was etwas wenig ist.
Daher bauen wir einen neuen. Der sogar billiger ist als der von Ikea. -
Ohje
Aber wenn sie nur einen Tag zusammen waren, müssen nicht alles trächtig sein. Zu dem Zeitpunkt hätten alle 4 brünstig sein müsse, was sehr unwahrscheinlich ist.
Ich drücke die Daumen, dass niemand tragend ist! -
Das "Problem" mit den Ohren habe ich bei meinem US-Teddy.
Ich hab die Ohren einmal bei TA sauber machen lassen, und es mir zeigen lassen.Ich mache es alle 2-3 Wochen, öfter muss ich es nicht machen, wenn überhaupt. Und dann mit einem Wattestäbchen, also dann mit lauwarmen Wasser minimal feucht machen und dann ganz vorsichtig.
-
Heute Abend gibt es lecker Bruschetta und Kääääääsebrot