klaro deine Eltern sind ja eh einverstanden wieso denn nicht
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Also meine 3 "klettern" auch nicht.
Auf bzw über Weidenbrücken geht keiner (die würden wahrscheinlich auch nicht halten). Aber auf Häuschen springen zwei von den dreien.
Also es ist sehr verschieden und kommt wahrscheinlich auf den jeweiligen Charakter an. -
-
und und und?? boah ich hoffe es ist eine guta nachricht
-
Ohh das tut mir leid, aber hat es denn richtig geblutet?
Echt schade... Was anderes, wie heißt das Schweinchen ganz links und das ganz rechts?
Die sind total süüß
-
Und, eine Antwort, oder hast du angerufen??
-
Also wenn du sie dann immer draußen halten willst, in dem Gehege vom Hasen dann reicht der Platz auch für ein weiteres schwein (es waren doch 5,1 m²?)
Also der Käfig in dem sie jezt zu dritt wohnen ist leider zu klein. ein Schwein braucht mindestes 0,5m² aber bei dir reicht es nichtmal für 2.Wenn ich alles verstanden habe, dann haben sie sobald sie in Außenhaltung dürfen genug Platz, wenn ich was falsch verstanden habe, dann sag mir bitte bescheid
-
Ich habe gestern zei Hängematten bestellt...
Bin gespannt wann sie kommen (waren aus dem Last minute Bereich)
Gibt Bilder wenn sie da sindLG Kathi
-
Also bei mir sind 2 schweine zwischen 2 und 3
und eins ist zwischen 1 und 2
und mein baldiger neuzugang auch zwischen 1 und 2
ich hab zwischen 2-3 geklickt weil die zahl momentan überwiegt
-
Ich finde Legolas und Pia total knuffig
Ich drück weiterhin die Daumen, vielleicht hätte sie es ja auch bei dir besser und du kriegst sie
-
Maja ist so eine Süße *herzchenaugen*
Total schöne Fotos
-
gut, da bin ich ja mal gespannt...
Aber selbst wenn ist sie ja, wenn überhaupt, "nur" reserviert und nicht vermittelt..
*einblickindenvermittlungsthreadwerfundwunderwieoftdastehtreserviertunddanachwiederfrei*
Ich und meine Schweine Drücken Pfoten und Daumen
-
ähhh okay ich würde sagen ne mail oder ein Anruf wird das sicher klären!
Ich drück dir die Daumen
-
Also bei mir sehe ich sie auch nur wenn ich mir die Bilder groß anschaue und ich dann runterscroll.
UND bei mir steht sie ist reserviert....
Hier der beweis: -
Gut
Ihr müsst mal auf ein Bild klicken und dann von ganz oben anfanegn runterzuscrollen...
Dann kommt Sie und sie ist reserviert.
also so sieht man sie nicht auf der HP aber wenn man auf ein bild klickt dann