Ist der stall auch von unten gesichert??
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
ohje der arme....
das sieht ja garnicht gut aus...
kannst du ihn nicht behalten oder so?
schön das er jetzt wenigstens für 12 Tage sowas wie ein Wellnessurlaub hatDu kannst dich um ihn nur kümmern und die krallen schneiden. Vielleicht auch zum TA?!
Liebe Grüße
-
-
UND
Hat sich noch was ergeben
-
Ich glaube, wenn man den Schweinchen von anfang an zum Wiegen rausnimmt und sie merken, dass man sie nicht fressen will, dann haben sie wahrscheinlich spaeter keine panische Angst mehr wenn sie rausgenommen werden....
Aber ich glaube auch, dass manchen einfach einen aengstlichen Charakter haben und daher vielleicht trotydem kleine Schisser bleiben
-
sind die schöön *_*
Wie alt werden die denn?
Und wieviel weigt so ein Cuy?? -
der Kuchen in Ofen ist und sich meine Mutter bestimmt freut zum Geburtstag mal wieder einen Kuchen zu bekommen
-
-
oh sind die süüß, vorallem baby 2
Ich kenn mich leider garnicht mit babys bzw deren geschlechterkennung aus
Aber süß sehen sie aus
-
Das süßeste was meine Schweinchen machen, ist außer natürlich das betteln und das damit verbundene ans plexiglas geschmeiße und das mit voller wucht, dass mein Manni, immer in der Hängematte anfängt zu popcornen..
Er leigt drinnen und auf einmal springt er in der hängematte und dann i.wann raus und dann durch den EB
Des sieht so süüß aus
-
es gibt eine private Notstation in Ribnitz Damgarten...
https://kleinanzeigen.ebay.de/…rschweinchen-!!!/22128688Aus dem Forum:
Quickborn: http://www.notmeerlis.de/
Scharnebeck: http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/
Viel Glück
-
Ich habe extrem gesprächige Schweine
Wenn ich z.B. in meinem Zimmer bin, und nicht rede und dann etwas sage, wird sofort drauflos gequiekt......
Wenn es Futter gibt, sind meine 3 auch gut dabei, wobei meine Damen am lautesten sind. Einmal als mein Zimmerfenster offen war, hat unsere nachbarin voll den Schock bekommen, weil sie so ein lautes "Schreien" gehört hat. Mittlerweile hat sie sich auch schon dran gewöhnt.
Auch wenn jemand zur Wohung reinkommt, quiekschen sie, wenn sie wieder mal Hunge rhaben oder aufmerksamkeit benötigen
Sie schreien auch manchmal, in der Früh, wenn mein Hund an der Treppe oben vorbei geht weil er immer so rumschlurft
-
Also bei mir kriegen sie immer mehrere Sachen. Also z.B. Brokkoli, Fenchel, Paprika und Gurke oder so
Und alles geht weg
-
Hast du da angerufen? oder wo?
Marion Staufenbiel
Tiervermittlung
Tel: 0700 3715 3100*Kathrin Müller
Tiervermittlung
Tel: 0700 3715 3100* -
meld dich mit deinem namen und sag du rufst an wegen dem Meerschweinchen Sandy. Sag das du dich für die interessieren würdest und dann sagen die dir schon wie es aussieht und glaub mir, bist du mal m gespräch fällt dir das bestimm total leicht..
Ich kenn das selber wenn man wo anruft und nicht weiß was man sagen soll, schrieb was auf einen Zettel und schau ab und an drauf.
Nachdem ich ca 20 anrufe in verschidenen Einrihtungen gemacht habe zweck praktikum habe ich mittlerweile damit garkeine Probleme mehr