Beiträge von Meeri_Kathii

Süßes Schweinchen hast du da.

Das beste am Video ist ja wie du zu deinem Mann sagst, dass er nichts unanständiges sagen soll weil du das Video ins Schweinchenforum stellen willst :lol::lol:

Aber echt goldig die Beiden :D

*daumendrück* das alles so friedlich bleibt

Also Lore ist hier momentan eigentlich permanent am brommseln. Also wenn sie ihre "Woche" hat :lol:

Ansonsten kenn ich das höchstens von Manni, aber der darf das ja auch ;)

Zumindest macht er das kurz und fängt danach zum popcornen an :D

Erstmal Willkommen hier.

Kein Wunder das dein Meeri unglücklich ist. Es ist ja auch alleine.

Wenn es besser werden soll, brauchst du nunmal ein 2. Meeri. Ich schätze mal du willst das es zufrieden ist. Also braucht es einen Partner.

Deine Mum ist doch auf ein Meeri genauso allergisch wie auf zwei? oder täusch ich mich da. wenn du partou keins dazu holen darfst, dann würde ich dir raten es abzugeben.

Wenn du die haltung nach dem Meeri eh aufhören musst/willst, dann kannst du dir auch ein sog. Leihschwein aus einer NS holen, dass es nicht alleine ist.

Ich habe es geschafft ein danz schönes Gruppenfoto von allen Vieren zu machen, aber seht selbst:

Lore war kaum zu bremsen, die ganze Zeit am rumrennen und erkunden und tanzt wie so oft aus der Reihe ;)
    http://www.abload.de/image.php…eiedeckemeeris0014ujo.jpg

Aber dann hat es doch noch geklappt:
    http://www.abload.de/image.php…eiedeckemeeris002bugb.jpg

Das Bild ist so süß, i.was liegt da wohl in der Luft ;)
    http://www.abload.de/image.php…eiedeckemeeris007pu0i.jpg

Also auch wenn es nicht soo 100%ig passt, viellecht is es ja eine Idee für dich.

Ich habe mal eine kleines Kissen genächt. Ich habe ein alten Kopfkissenbezug genommen und dann zu Kissen genäht und drinnen habe ich einfach Einstreu reingetan. Da es aber echt klein ist, leigt da meistens nur der Kopf drauf ;)

Aber für meinen ertsen versuch ohne gescheiten Stoff geschweige denn vernünftigen Füllmaterial finde ich es schon gelungen ;)

Also ich habe das so verstanden das kein röngten gemacht wurde.

Das sollte man bei einem Satinmeeri mit laufbeschwerden aber eigentlich schon machen.
    Also am besten wenn du morgen beim TA bist, dann sag einfach du willst dass es geröngt wird, eben weil es ja ein OD-Träger ist.

Ich drücke die Daumen

Also ich bin jetzt kein Profi, aber ich würde sagen Popcorn ist ein GH-Mix in weiß :)

Chookie ist vielleicht ein Sheltie-Mix Farbe, vielleicht schwar-weiß!??! :)

Und das Letzte ist vielleicht ein GH in Schimmel...

Also die Profis werden es dir bestimmt sicher sagen können :D

Also wir haben 3 Hängematten aber es ist immer nur eine drinnen, weil nur 2 von 4 reingehen.

Wir haben 2 Kuschelrollen. die sind der beliebt, vorallem wenn Manni seine 5 Minuten hat rennt er da leibend gerne durch, sonst sind sie sehr beliebt zum draufliegen.

Die Kuschelsäck, da haben wir 2. einen XXL und einen normalen, wobei ich persönlich den normalen zu klein finde (kann aber auch an meinen Schweinchen liegen :lol: ). Es wir auf beiden am liebsten draufgesessen.

Wir haben auch so ein Zelt, aber ich finde es ziemlich groß und vorallem der Eingang ist ziemlich groß sodass sich meine Angstschweine nicht wirklich drin verkriechen können. Gerade bei ausmisten hab ich sie frei rumlaufe lassen und da saßen dann alle 4 im Zelt :) also dafür ist es groß genug ;)

ich hoffe ich konnte etwas helfen!? :D

Also ich weiß nicht wie das bei Meerschweinchen ist, aber ich hatte letztes Jahe einen ziemlich heftigen Magen-Darm Virus und habe die ganze Familie angesteckt. Auch unseren Hund.

Er hatte dabei fast sein Leben gelassen (Darmverschluss). Ihm war schlecht und er hat alles Mögliche gefressen, eben weil ihm so schlecht war und er hatte einen Tannenzapfen gefressen und ja --> Darmverschluss.

Also anscheinend ist sowas auf Hunde übertragbar. Ob das Meerschweinchen auch betrifft weiß ich nciht, aber nimm lieber etwas abstand zu den Kleinen ;) Sicher ist sicher

Und sorry fürs OT :)