Beiträge von Meeri_Kathii

Okay also ich misch mich mal ein.
    Dein Hase und der Bock. Der Bock ist 2 Wochen kastriert, weil er aus dem Schreberkarten kommt?! so richtig?

Wenn das so stimmt. Hör bitte schnell auf sie zu vergesellschaften. Der Bock könnte noch zeugungsfähig sein. Die Kastratfrist ist bis zum Ende durchzuhalten.

Hättest du die Möglickeit einen "provisorischen" Stall zubauen? Also 4 Bretter aneinander, so das die beiden Weibchen und das Baby genug Platz haben. Vielleicht die Größe die du mit den Käfigen hast, ohne die Käfige (am Besten mehr Platz). Ich schätze mal dass es besser klappt auch mit der anscheinend ziemlich dominaten Puncky.

Dann kannst du sie da nochmal Vergesellschaften, wenn es dann auch nicht funktioniert, dann solltest du vielleicht mit dem Gedanken spielen Puncky abzugeben. Es ist ja so kein Zustand wenn sie alleine im Käfig hocken muss :(

Ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig verstanden.

höt sich aber wirklich fies an! :D

Ich werde es mal probieren. Also ansich leigt sie eher AUF den Sachen drauf, aber mal sehen ich schätze es ist einen Versuch wert ;)
    Dankeschön dafür :D

Wieder eine Frage:

Lore ist eine kleine agressive und hysterische Sau, zumindest wenn es ums krallenschneiden geht :(
    Bei den Anderen ist es total problemlos, aber ich weiß nicht weiter.
    Ich habe sie immer auf dem Schreibtisch auf einer Decke. Meistens Leckerchen oder Gurke etc. Aber egal ob ich síe mit Futter ablenke oder nicht. Lore wehrt sich wie ein, keine ahnung was :(
    Mir tut das immer so Leid, vorallem für meine Finger :twisted: , ich kann mittlerweile wenn ich es schaffe nur einen höchstens 2 Füßchen halbwegs schneiden.
    Helfen kann mir leider keiner. Meine Mum würde die ganze Zeit schreien und noch hysterischer sein als die Lore selber und sonst, mein Vater und mein Bruder haben nicht das nötige Feingefühl und die Zeit dafür :roll:

Also ich habe dem Inserent gerade eine E-mail geschrieben. Von Wegen NS oder TH und dass sie das Glasbehältnis nicht mit verschenken sollen wegen der Luft und so. Vielleicht bringt es ja was :?

Ich weiß, dass es momentan viele viele Notfälle gibt und es bestimmt vielen auf den Geist geht immer diese ewigen Kleinanzeigen.

Nunja, jetzt ist es so. 18230 Bad Doberan - Landkreis - Rerik

Sind 2 Meeri-Brüder :!: mit Aquarium :evil: zu verschenken :cry:

Vielleicht kann jmd helfen, ich leider nicht und das Problem sie sind höchstwahrscheinlich unkastriert :(

Wenn jmd den Link will, per PN.

Oh hast du aber goldige Schweinchen *.*

Total süß, vorallem Sieglinde ist ja total knuffig.
    Babies sind ja eh immer süß :)

Obwohl Rosi insgeheim mien Favourit ist ;)

Süß deine Truppe, kannst richtig stolz sein ;)