Ich ne 5 in der ersten Ex des Jahres haben
und ich dachte ich hätte es kapiert
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
grün, balu orange, gelb, rot, pink, lila, lila-blassblau mit Punkten
Da gibt es doch sooo viel
Ich will jetzt Bilder!!!! :twisted:
-
Also wenn es ihnen schmeckt und es ncícht zuuu weich ist, dann ist es doch oakay.
Ich finde, wenn ich hier bei mir (Tengelma*n etc) Heu kaufe, was ich früher für hamster usw gemacht habe, war ich nie so richtig zufriden. Es ist zuuu gepresst und die Hälme sind zu kurz. Also wenn es bei dir nicht der Fall ist, Glück gehabt.Aber ich glaube die Qualität ist da nicht sondelich hoch.
-
Also bei mir zieht das Handtuch keine Fransen. Wir haben so ne große Tackermaschine. Die macht das so fest, da steht dann nichts ab und halten tut es auch gut.
-
Zitat von mutter-mit-herz
schade das mann hier nicht andere Meinungen akzeptieren kann
und mein Tierarzt als dumm hinzustellen ist die KrönungDas hat nichts mit dem akzeptieren einer anderen Meinung zu tun. Wir versuchen lediglich dich davon abzuhalten deinem Meeri aus einem totalen unsinnigen Grund zu gefähden. Du fragst nach Ratschlägen, du bekommst sie, aber man kann es dir nicht recht machen.
Und als "dumm" hat niemand deinen TA bezeichnet.Zitat von mutter-mit-herzanscheinend sind hier einige schlauer als mein arzt
Vielleicht ist dem ja so. Man weiß es nicht, oder weißt du was der ein oder Andere hier studiert hat. Abgesehen davon sprechen die meisten hier aus Erfahrung und nicht aus Unwissenheit heraus. Die meisten haben Notstationen und werden leider zu oft mit den Folgen von Vermehrern konfrontiert.
Babys denen Beine fehlen oder garnicht erst lebensfähig sind.
Und das nur weil manche Leute Babys haben wollen, weil die ja so süß sind.. Sorry, sowas will und kann ich nicht verstehen, bzw. unterstützen.Auch wenn du es nicht hören willst, hier nocheinmal von mir: Lass sie NICHT decken. Du tust ihr damit keinen Gefallen.
-
Hallo,
wir haben in kleinen Abständen so kleine Leisten (wie Sprossen) angebracht. Und zwischen den Leisten haben wir Handtuchstücke getackert. Vielleicht kannst du dir da was drunter vorstellen.
-
Wir holen es beim Bauern hier in der Nähe. Das Heu ist immer unterschiedlich, aber es kommt jedes mal gut an
Mal ist es weich und ganz grün. Dann kommt eine andere Schicht und da ist es so wie auf dem Bild da oben.
Wieviel zahlt ihr denn so für das Heu?
Ich zahle beim Bauern 1€ pro kg. Meist nehmen wir 4kg Heu. Ein Ballen können wir leider nicht lagern. Der würde 10€ kosten. -
Meine kleine Cousine (damals 2,5) hat auch mal gefragt: "Was is das da unter dem Brett?" (Es war mein Maxi, er war ein Langhaar und sah aus wie explodiert bzw. wie ein Wischmopp)
Auf meine Anteort hin "Das ist mein zweites Meerschweinchen" kam dann nur: "Warum leben die nicht in Wasser, wenn sie doch Meer haben?!"Ja das hatte eine gewisse Situationkomik Ich habe ihr dann den Namen genauer erklärt.
-
Ich freu mich schon auf Bilder
Sieht bestimmt ganz klasse aus. Viel geschafft habt ihr ja schon.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und dass ihr schnell und ordentlich fertig werdet
UND ICH WARTE AUF BILDER
-
Zitat von wundernasen
ich find die strubeligen mit diesen wirbeln schön.
heissen die rosetten oder sind rosetten nur eine bestimmte rasse von denen?Ja das sind Rosetten
Die reinrassigen haben glaube ich eine bestimmte Zahl an Rosetten, aber Mixe haben teilweise auch lange Haar zwischendrin (meine Lore auch) -
Ich hole das ganze nochmal hoch
Schält ihr den Kohlrabi? Ich habe es bis jetzt immer gemacht, aber mittlerweile bin ich mit nicht genau sicher. Ich habe schon ein paar mal gelesen dass manche nicht schälen
-
Wenn sie das rescheln von einer Tüt hören
Wenn die Treppe knarzt
Wenn jmd oben am Treppenabsatzvorbei geht, vorallem wenn es mein Hund ist, weil der schlurft immer so
Wenn sie die Glasschale hören (wenn ich sie auf den EB stelle)
Wenn ich eine Tasse auf meinen Glastisch stelle oder einen Teller
Wenn sie hören wenn ich Heu aus dem Keller hole, also wenn sie die Tür hörenund und und
-
Dann verdoppel ich meine Stimme halt
Du könntest ihm ja sagen du vermittlest sie weiter. Vielleicht machst du das ja auch, aber vielleicht verleibt ER sich ja auch und du auch und beide können bleiben?! Oder du vermittlest weiter
-
Also ich fände es klasse wenn du sie aufnehmen könntest. Meistens geht es mit Weibchen durch das Forum recht schnell.
Vielleicht verleibst du dich auch in eins und behälst esWenn du den Platz hast, würde ich an deiner Stelle die beiden aufnehemen
-