Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Ich finde die drei Namen: Hummel Biene und Mücke so toll
Fast hätten meine drei Damen so geheißen, aber es kam wie so oft anders
-
Also bei uns war das so. Wir haben ein Meerschweinchen aus miserabler Haltung bei einer Mitarbeiterin abgegeben und sind dann auf ein Meeri gekommen was ich schon lange auf der HP der NS beobachtet habe. Dann sind wir nachdem das Meerschweinchen untersucht wurde ins Gespräch gekommen und haben dann weiter per E-mail den Kontakt gehalten und dann habe ich Bilder von meinem EB geschickt und ja. Dann stand der Termin und eine andere Mitarbeiterin hat uns dann das Löttchen gebracht. Sie hat sich dann das Heim nochmal in "echt" angeschaut und das VG Geheg.
Ja eine Nachkontrolle wird wohl nicht kommen
-
Ich hatte mich auch schon gefragt ob ich mit sowas zulegen würde, aber wenn man es nicht in den Ofen tun kann, muss ich wohl was anderes suchen.
Aber als mein Maxi krank war habe ich eine Wärmflasche mit warmen Wasser gefüllt und Tücher drum gemacht, und das hat auch seinen Zweck erfüllt
-
Ich selber habe kein Snuggle-Safe, habe mir aber mal sie Bewertungen durchgelesen. Alles war gut und ich, wenn ich es brauchen würde, würde es mir auch besoregn
-
oh das tut mir Leid
Verstehe das es weh tutBei mir war auch eine unangekündigte Kontolle am Geburtstag von meiner Mutter. Ich finde sowas viel besser als wenn sie sich ankündigen, weil dasnn können sie gleich sehen, wie der Zustand z.B. vom Stall ist, als wenn du eine Wocher vohrher Bescheid bekommst (da würde der eine oder Andere mal bestimmt den Stall sauber machen, was der jenige vielleicht sonst nicht machen würde)
-
Ja das wäre eine Alternative finde ich.
Dann hättest du ja 2m und dann 1,x50 und 1mx80?! Richtig?
Das würde dann reichen
-
Also sie leben draußen? Zu zweit, oder hast du sie schon rein geholt?
Kannst du in die Tiefe gehen? Weil 50cm tief ist schon arg eng.
Die Länge, wäre toll, wenn du noch länger machen könntest als "nur" einen halben Meter. Geht nicht 1m?
-
-
Anscheindend wurde der Vermittlungthread gelöscht!?
Was ist denn nun mit deinen Öttis? Behälst du sie?! Wäre ja klasse!
-
Boah ist die hübsch und ein sehr schicker Haarschnitt
-
Also soweit ich das beurteilen kann, hat hier im Forum so gut wie jeder Kuschelsachen.
Meine Schweinchen finden die klasse. Zum durchspringen und drauf liegen (kötteln und pinkeln)Als die Sachen zum ersten mal drinnen waren, haben sie mal dran geschnuppert und auch mal versucht reinzubeißen, aber sie haben nie was abgebissen.
-
Ich nehme an, man bekommt die Hormonebeim TA?!
Dann werden wir dort morgen mal aufschlagen..... -
Die sind soooo toll!!!!
Und die Farben ergänzen sich, wahnsinn
Ist der Umbau denn schon fertig?! Würdest du dich in der Lage fühlen mir/uns ein Bildchen vom (umgebauten?!) EB zu zeigen!?
Tut mir Leid, aber ich kann mich an den Schnuten und deren tollen Heim kaum satt sehen :oops: :oops: :oops:
-