Das ist schade, aber wegen der Urlaubsbetreuung, könntet ihr die Notstation fragen, in der das Schweinchen sitzt, was ihr euch ausgeguckt habt, ob die auch Urlaubsbetreuung anbieten. Ich finde soetwas immer eine gute Alternative.
Also mal zur Anregung, wäre nämlich schon toll, wenn euer Kastrat noch ein Weib zum umwerben hätte und ihr gleichzeitig einem armen Schweinchen ein so tolles zu Hause schenken könnten :8
Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Komm gut an auf der Regenbogenwiese...
Tut mir Leid, dass du sie verloren hast. *dich mal in den Arm nehm*
Du hattest eine schöne Zeit auf Erden und jemanden der dich sehr geliebt hat. Und es immernoch tut. Auch deine Schweinchenfreunde vermissen dich, aber ihr werdet euch ganz sicher Wiedersehen...
-
Schön das die VG so porblemlos über den Tisch geht
Freut mich zu hören Ich drücke die Daumen, dass es so auch bleibt
-
Also die gesamte VG kann schon so 2-3 Wochen dauern. Bis die Rangordnung endgültig geklärt, dauert es seine Zeit.
Ich glaube, bei Böcken könnte es eventuell auch noch etwas länger dauern, aber im Prinzip 14 Tage denke ich schon..
-
Ja, ich finde schon, dass der Platz für eine dritte Wutz reicht.
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jmd hier aus dem Forum eine NS "empfehlen"?! -
Nein, nein, kein Thema, ich wollte es dir nur nocheinmal sagen bzw. zeigen. Ist ja gut, wenn du viel fragst und viel wissen willst, vorallem können dann andere in der Suchfunktion mit der gleichen Frage gleich fündig werden
-
-
Sie ist sich doch noch nichtmal sicher ob das 2. ein Weibchen ist oder nicht.. oder hab ich was übersehen?
-
Kann es sein, dass du die Frage schonmal gestellt hast?
Es reicht immer nur einen Thread aufzumachen...Zu deiner Frage: Nein. Es ist ein normaler Lebensabschnitt der Meerschweinchen. Es ist wie bei uns die Pupertät.
Das einzigste was du tun kannst, du kannst ihnen viel Platz zum ausweichen bieten. Ansonsten kannst du ihnen die Phase nicht vereinfachen. -
Boahh, der sieht ja wirklich hammermäßig aus!!!
*neidisch werd* :oops:
Sag mal, wo ist denn der tolle Heuwagen in der oberen Etage her? Der sieht richtig klasse aus... und der tolle Hängesack?
Super eingerichtet ist der EB und die Bewohner sind ja wirklich zum Knutschen
-
Weiß denn niemand sonst, was das sein könnte??
Bitte?
-
Ohh sind die goldig, da versteht man natürlich dass man losquietschen muss
-
Alles alles Liebe, liebe Yasmin
-
Weil ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen habe....
-
Vielleicht könnt ihr ja wirklich ein Bodengehge bauen... Sieht wirklich schöner aus...
Aber was ich mal los werden muss... ich finde es echt klasse, wie du dich bemühst, dass deine Wutzen auch genug Platz haben *Hut ab* Die Mühe machen sich die Wenigsten..