Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Hahaha ich habe das Video mit dem Gezwitscher gerade angeschaut und meine Schweinchen haben sofot losgequietscht
Haben deine Vögel immer den Käfig offen? Ich kenne mich damit garnicht aus, aber süß finde ich vorallem Leelo
-
Zitat von beeRi
Ich darf mich einreihen in den Club der Wartenden
Wir haben uns heute einen kleinen Rosetten-Frühkastraten in BlackTan-Schimmel angeguckt und mein Freund hat sofort ja gesagt Mittwoch wird der kleine Fratz frühkastriert und am 25.1. zieht er dann bei uns ein. Ich freu mich sooo
Ah das ist ja super, ich freue mich für dich
Bilder sind dann aber PflichtBtw: Ich kann mich hier leider nicht einklinken, außer es würde zählne, dass ich auf eine Kuschelkram Bestellung warte...
-
Meine Schweinchen sind immer viel zu aufgedreht um sich zu konzentrieren.
Mein Löttchen traut sich auch nicht "ins Freie" Männchen zu machen, weil ich glaube, dass sie sich ungeschützt fühlt, wenn sie das macht...Die anderen 3en machen das einfach so, ohne Zeichen... wie gesagt, sie sund zu unkonzentriert
Und wenn sie nichts bekommen, laufen sie weg und protestieren
-
Wieviel Schweinchen wohnen da jetzt?
An Darmparasiten o. Ä. habe ich auch schon gedacht...
Hast du dich schonmal mit der NS wo du das Weibchen her hast, in Kontakt gesetzt? Vielleicht wissen die etwas.
Das sie kein FriFu essen ist zielich strange und auch ungesund... Kein Vitamin C etc.....
Gut ist was anderes.....
Hast du schonmal die Zähne kontrollieren lassen? Vielleicht haben sie Schmerzen und können nicht richitg fressen....
Seit wann fressen sie denn nicht mehr? -
Zitat von Goldina
Ich muss jetzt mal 2 Sachen fragen
1. War die selbstklebende Folie sehr teuer? Hab grade auf ebay geschaut da gibt es die eigentlich ganz günstig.Woher hast du deine denn?
Ich habe letztens im Prakti*a eine Klebefolie gekauft. Die waren runtergesetzt. 3m x 15cm für 5€. Das sieht ganz gut aus.. Udn hält gut...
Ob es Pippi-Fest ist, kann ich nicht sagen, weil es mittig klebt
-