Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Hahaha ich habe das Video mit dem Gezwitscher gerade angeschaut und meine Schweinchen haben sofot losgequietscht
Haben deine Vögel immer den Käfig offen? Ich kenne mich damit garnicht aus, aber süß finde ich vorallem Leelo
-
Zitat von beeRi
Ich darf mich einreihen in den Club der Wartenden
Wir haben uns heute einen kleinen Rosetten-Frühkastraten in BlackTan-Schimmel angeguckt und mein Freund hat sofort ja gesagt Mittwoch wird der kleine Fratz frühkastriert und am 25.1. zieht er dann bei uns ein. Ich freu mich sooo
Ah das ist ja super, ich freue mich für dich
Bilder sind dann aber PflichtBtw: Ich kann mich hier leider nicht einklinken, außer es würde zählne, dass ich auf eine Kuschelkram Bestellung warte...
-
Meine Schweinchen sind immer viel zu aufgedreht um sich zu konzentrieren.
Mein Löttchen traut sich auch nicht "ins Freie" Männchen zu machen, weil ich glaube, dass sie sich ungeschützt fühlt, wenn sie das macht...Die anderen 3en machen das einfach so, ohne Zeichen... wie gesagt, sie sund zu unkonzentriert
Und wenn sie nichts bekommen, laufen sie weg und protestieren
-
Wieviel Schweinchen wohnen da jetzt?
An Darmparasiten o. Ä. habe ich auch schon gedacht...
Hast du dich schonmal mit der NS wo du das Weibchen her hast, in Kontakt gesetzt? Vielleicht wissen die etwas.
Das sie kein FriFu essen ist zielich strange und auch ungesund... Kein Vitamin C etc.....
Gut ist was anderes.....
Hast du schonmal die Zähne kontrollieren lassen? Vielleicht haben sie Schmerzen und können nicht richitg fressen....
Seit wann fressen sie denn nicht mehr? -
Zitat von Goldina
Ich muss jetzt mal 2 Sachen fragen
1. War die selbstklebende Folie sehr teuer? Hab grade auf ebay geschaut da gibt es die eigentlich ganz günstig.Woher hast du deine denn?
Ich habe letztens im Prakti*a eine Klebefolie gekauft. Die waren runtergesetzt. 3m x 15cm für 5€. Das sieht ganz gut aus.. Udn hält gut...
Ob es Pippi-Fest ist, kann ich nicht sagen, weil es mittig klebt
-
Hast du süße Schweinchen...
purer Zucker *.*
-
Also meiner Meinung nach würde es reichen. Aber trotzdem wäre Auslauf nicht falsch. Größer als dein Eb im Moment ist er ja...
Ich denke wenn der Preis stimmt, warum nicht?!
-
Hach, die sind ja wirklich Zucker
Die Blicke *-*
-
Haben die aber krasses Fell
Wie das jetzt so schnell gewachsen ist.. total knuffig *_*
-
Mein Freund und mein Bruder, sind hell auf begeistert von den Wutzen, solange sie nur Leckerchen geben müssen...
Aber sobald es ums misten geht, meint mein Freund (wenn er bei mir ist), dass es ja noch nicht so dringend sei und ich schon noch so eine Woche warten könnte damit sich das auch lohnt
Das Beste war eh, als er zum ersten Mal bei mir war und den EB gesehen hat. Mein Gott hat der einen Schreck bekommen Das war echt zum Schießen
-
Meine 4 haben einen Napf, fressen den aber auch komplett leer
Ich hoffe mal, du lässt das Gemüse nicht so lange liegen, dass es schimmlet, oder?
Bei meinen früheren Meerschweinchen habe ich das Gemüse, was nicht gefressen wurde, nach max. 6 h rausgenommen.
-
Ich lese gerade "Dead Beuatiful - Deine Seele in mir" von Yvonne Woon.
Es ist ihr erstes Buch, aber wirklich grandios!!! Es ist echt der Knaller und ich bin ziemlich kritisch, da ich eigentlich nur ziemlich brutale Bücher mag. Das Buch ist nicht brutal, fesselt mich aber trotzdem!
Wirklich, nur empfehlenswert!
-
Also ich denke, dass sie sich über Meerschweinchen-Gesellschaft sehr freuen würde. Niemand ist gerne alleine.
Wäre schön, wenn du gleichzeitig auch noch einem Notschweinchen ein neues Heim schenken könntest... -
Wende dich ans Veterinäramt. Dann könntest du sie anziegen. Und mit 14 geht das auch. Vielleicht macht deine Mutter da ja mit? ODer dein Vater? Oder andere Verwandte?
Bist du da öfters zu Besuch, oder woher weißt du das? Weil dann könntetst du beim nächsten Mal Bilder machen und dann dem Tierschutz oder Veterinäramt zeigen.