Beiträge von Meeri_Kathii
-
-
Oh nein, die süße Maus
-
OMG wie süß!!!
Stehen sie zu Vermittlung??!? :wink:
-
Ich hatte auch schonmal die Vermutung, das meine Alma einen kleinen Cuy in sich trägt....
Als wir bei einer THP waren, und die meine Alma gesehen hat, meinte sie nur "Ist das ein RIESEN-Schwein!!" und hat solche Augen gemacht: :shock:
Sie hat mir ihre Schweinchen gezeigt und auch die Notschweinchen (sie hat ne NS) und die waren alles VIEL kleiner! Auch die ausgewachsenen Böcke :shock:
So schwer ist die Gute garnicht. Im April waren es noch 1444gr. Mittlerweile "nurnoch" 1280.....
-
-
Ohh, so eine Überraschung hätte ich auch gerne *neidisch wer*
Ich finde Fluse klasse, leider anscheinend du nicht
Von deinen Vorschlägen: Socke
-
Ohje, das hört sich nicht gesund an....
Was hat denn der TA gesagt?
-
Vielleicht hat sie Zysten. Das musst du beim TA checken lassen.
-
Wichtig ist aber auch, dass du alles, was sie noch nicht kennen, langsam anfütterst, da sie sonst Blähungen bekommen können.
Lies dir am beten mal die Seite durch: https://diebrain.de/I-index.html -
Schuhkartons sind ja bedruckt. Daher sind sie nicht wirklich gesund. Besser wäre es einen unbedruckten Karton zu nehmen.
-
Wann hast du sie denn zum letzten Mal gewogen?
100gr ist schon eine krasse Abnahme. Aber wie bereits gesagt wurde, kann alles möglich sein.
Zähne sollten auf jeden Fall kontrolliert werden, ansonsten Kot und Blutuntersuchung.
Frisst sie wirklich garnicht mehr, oder nur kein FriFu mehr? Hast dus schonmal mit Leckerlies versucht? Vielleicht erbarmt sie sichIch drücke die Daumen.....
-
Das ist ja niedlich
Meine würden sich auch niemals zusammen reinguetschen....
-
Wow *_*
Dei Balkongehege sieht ja echt klasse aus! *neidisch werd*
Ich finde deine Haltung toll *Daumen hoch*
Und ganz süße Schweinchen hast du -
ich morgen Mathe Schulaufgabe schreibe und meinen Zirkel einfach nicht finden kann, aber ich brauche ihn so ein Mist
-
Oh ja, auf die neuen Stoffe freue ich mich auch schon
Ich freu mich auch schon auf das Bettchen und das Nest und die Wippe Ich hoffe meine Schweine freuen sich dann auch