Beiträge von Meeri_Kathii

Hallo,

natürlich sollten sich ernstahfte Interessenten im TH oder einer NS umschauen. Das steht ja aber auch garnicht zur Debatte ;)

Ich war gestern nur wirklich positiv überrascht, was aber nicht heißt, dass ich es gut heiße, wenn Tiere dort gekauft werden. Da bin ich immernoch dagegen und da wird auch keine Zoohandlung was ändern können.
    Aber jeder normal denkende Mensch wird sich, solang er darüber informiert ist, ein Tier aus dem TH holen, da sie dort schon viel günstiger sind ;)

LG

Huhu,

das Set ist heute angekommen *freu*

Es ist soooo wundertoll :D :D
    Soo kuschleig weich, OMG ich bin echt glücklich, dass es nun MEIN ist :D

Danke, danke liebe Katrin :D

PS: Die Zweige sind auch der Hammer :D Und das Bonbon erst :lol:8)

*rauskram*

Ich wollte euch mal etwas erzählen:

Ich war heute mit meiner Mutter in einem neuen Zooladen hier in München. Es es im August eröffnet worden und wie gesagt, heute waren wir das erste Mal dort. Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin positiv beeindruckt.
    Es gibt dort zwar jegliche Tierart zu kaufen, aber, was mir persönlich total wichtig ist, alles zu eine vernünftigen Preis.
    (Es gibt jetzt keine Faultiere oder so, aber Schlangen und Spinnen ect.)
    Der Laden bietet extrem viel Auswahl und gute, faire Preise.
    Für Hunde gibt es ALLES, ohne Ausnahme. Auch für Katzen. Zu den Reptilien sind wir nicht direkt gegangen, ich kann so was garnicht haben ebenso wie meine Mutter.
    Bei den Vögeln, folgendes Bild: Die größeren Vögel, wie Papageien ect. hatten eine relativ große Voliere und auch Preise, die nur Liebhaber zahlen würden. Mind. 1600€.
    Dann bei den Kleintieren sah es so aus: Die Meerschweinchen hatten, wenn sie in einem der größeren "Ställe" waren, genug Platz, es waren mind. 1-2qm.
    Es gab aber auch andere Meerschweinchen, die waren in kleineren Boxen untergebracht. Sie waren nicht sooo groß, aber wie ich finde, für Zooladen-Verhältnisse, groß genug.
    Zu den Preisen. Was mich sehr sehr gefreut hat. Die Meerschweinchen waren ALLE ausgewachsen und die Preise lagen alles zwischen 29-79€. Also werden dort keine überrumpelten Käufe stattfinden. Wieso die Schweinchen so teuer sind, weiß ich nicht.
    Auch die andern Kleintiere waren relativ teuer, im Gegensatz zu den anderen Zooläden.
    Es standen immer Mindestmaße für Käfige dabei (120x60), außerdem musste man mind. 2 Tiere holen.
    Auch gab es ein Angebot, wenn man ein Tier gekauft hat, das 2te zum halben Preis. Natürlich, es handelt sich immernoch um Tiere, aber so werden die Tiere halt besser zu zweit verkauft.

Natürlich, es ist immernoch eine Zoohandlung, aber so muss ich sagen, es ist eine Gute....

LG Kathi

Zitat von denise.koeln

Hallo,

ich finde es toll wie Nadine das Forum leitet.
    Ich denke nicht, dass es im Forum friedlicher zu gehen wird, wenn es Moderatoren gibt.

LG

*unterschreib*

Ich finde es gut so wie es ist und ich glaube, wenn es Nadine zu viel Arbeit wird, wird sie sich selber darum kümmern, eventuell ein oder 2 Morderatoren auszuwählen....

Jaa also, ich bekomme ein 4 bzw dan 5-6 Wochen altes Schweinchen aus der gleichen NS wie auch Lotte :)

Jaa, eigentlich sollte das Warten ja schon ende dieser Woche ein Ende haben, aber leider hat die Kleine, die aus einem Notfall kommt, einen kleinen Pilz auf der Nase, so muss ich noch ein wenig warten.

Aber wenn sie kommt, sind Ferien und ich habe genug Zeit mich der Kleinen zu widmen :D

ENDLICH habe ich auch was zu Warten :D

Baaald, wahrscheinlich emde nächste Woche zieht ein Schwein ein :D :D Juhuuuuu :) Ich freu mich schon :D