Beiträge von nepukatnetsa

..wenns nich so traurig wäre würd ich auch sagen 'pardona, you made my day!'

aber 1. hab ich heute keinen bock aktiven tierquälern die tierschützer bewusst provozieren den marsch zu blasen und 2. ist den tieren mit diesen forumsplänkeleien nicht geholfen.

lösung: ignorieren und beten dass sich die tiere iwann in der obhut einer notstation wiederfinden.

leider is es in der tat so dass die andern darauf lauern dass sie an den holzkasten geht u dann wird sie in der regel weggedrängt. wenn ich dabei bin leg ich dann die deckel aber wieder drauf.. :twisted:

pasel ist in der rangfolge nach hinten gerutscht seit der op. früher hätte es da keine diskussion gegeben wer als erster die leckerchen bekommt.. oder wenigstens als zweite..

:(

HOLY !

eben erst deinen thread entdeckt.. arme emmy!!!!
    man man man das sieht aber auch auf den fotos immer so todesschlimm aus...

ich habs jetzt nur mal grob überflogen.. sie sitzt alleine auf tüchern u es geht ihr nich so gut.
    kannst du ihr nicht gesellschaft dazu setzen? das wär für sie u die genesung sicher hilfreich.

was für schmerzmittel bekommt sie u wieviel?

möglich dass sie das auch nich verträgt u daher weniger lust auf knabbern hat..

sry wenn ich was überlesen hab...

lg und GUTE BESSERUNG EMMY !

simone

ich kenne das von hier auch. besonders gern findet sich sowas unter oder zwischen kuschelkram.. so in den falten drin oder so. und ich putze hier auch mindestens einmal die woche plus kissenwechseln (die damen und herren schlafen gerne im pipi).

denke das hängt mit köttel plus feuchtigkeit plus wärme zusammen.

eklig die teile.

lg,
    simone

ja es ist wirklich ein kleines wunder dass es ihr so super geht mittlerweile. nach all den ops, narkosen u medikamenten plus halskrause wochenlang..

leider wächst das fell bisher nicht nach an der stelle wo die krause war. es ist immernoch ein breiter ring zu sehen..

aber im prinzip stört das ja nicht.
    ich kraule sie da jetzt immer und sie macht die augen halb zu. das ist sehr niedlich! <3

ich hab ihnen zur beschäftigung das einsteinchen (siehe forum) geschenkt und was denkt ihr wer den trick rausgefunden hat? als einzige...
    natürlich pasel.

<3 <3 <3

hallo,

wäre wichtig zu wissen was für ein mittel das ist. gibt ja auch homöopathische sachen (aber eher nich vom doc^^). bei dir handelt es sich bestimmt um metacam.
    das finden meine total lecker.
    ich hab hier das glück dass mir die schmerzmittel aus der hand genommen werden. ich halte also die spritze hin und sie nehmen es aus dem auslauf freiwillig. manchmal muss ich auch in den bauch kriechen wenn der patient im häuschen sitzt u dann schieb ich die spritze durchs fenster ins mündchen u es wird geschluckt.
    sehr brav hier alle. versuchs mal so anzubieten. viell hast du glück.. wäre für euch beide weniger stress.

ansonsten empfehl ich dir das schweinchen in ein tuch zu wickeln, so dass der kopf rausschaut u es vor dir auf nem tisch/tresen usw sitzt. so klappt das auch ganz gut wenn man alleine ist..

lg,
    simone