endlich komme ich mal zum schreiben..
purmel geht es verhältnismäßig gut. er wurde gestern nur untersucht und für nächste woche ein op-termin zum zahnabschleifen ausgemacht.
das ergebnis der untersuchung macht mich doch stutzig was den anderen arzt angeht von dem ich eigentlich sehr überzeugt war. aber der zahnspezialist gestern meinte dass die zähne nicht gut abgeschliffen wären und dass man alle zähne nochmal von grundauf bearbeiten müsste..
was ich schon komisch finde, da der andere arzt das sogar zweimal gemacht hat.
purmel hat einen 'mammutzahn' wovon ich bisher noch nie etwas gehört habe..
man muss röntgen um zu sehen ob sein problem wirklich nur die schlecht abgeschliffenen zähne waren oder ob im kiefer noch ein problem ist.
kennt sich jemand mit dem sogenannten mammutzahn aus hat da erfahrung wie schnell der nachwächst usw..?
im schlimmsten fall muss man den zahn entfernen, was bedeutet dass der kiefer aufgebrochen werden muss um den schneidezahn zu entfernen und das ist ein großer eingriff...
parallel zu dieser sache sitzt bei meinen eltern ein zahnschwein (die tochter) das gestern operiert werden sollte und bei der operation kollabiert ist und reanimiert werden musste. zum abschleifen kam man daher gar nicht und für freitag ist der nächste versuch angesetzt. ich habe so das gefühl dass die kleine papu das nächste tier ist das wir verlieren so kurz nachdem ihre schwester coco auch wegen zahnproblemen gestorben ist.
und purmel um den es hier im thread ja eigentlich geht ist der vater...
es ist schlimm.....