wo wohnt ihr denn alle? also echt. hier geht nicht annähernd soviel.
Beiträge von nepukatnetsa
-
-
ach herrje.
was für ein schmerzmittel hat sie bekommen?
oder war das die flüssigkeit die du nicht entziffern konntest?hat sie denn noch schmerzen beim pinkeln oder hast du das gefühl dass das wenigstens besser klappt?
-
huhu,
leider siehts bei uns nicht annähernd so aus wie bei dir...
bisher gabs nur ein par hände voll minigrashalme mit minilöwnzahn und ein par knospen an hasel und apfeläasten.
am woen geht die suche weiter..danke auch für die pflanzenfotos mit bestimmung!
lg,
simone -
Zitat von Pennywise
Ich mein es sind jetzt 2 1/2 Wochen seit dem Zahnziehen und er frisst seit ca. einem Monat nichts mehr selbständig und wird nur gepäppelt.
nicht aufgeben! wir haben purmel ein halbes jahr fast regelmäßig gepäppelt und mehrmals in narkose legen lassen wegen den zähnen.
dabei haben wir festgestellt dass es elementare unterschiede bei den päppelbreis gibt. am ende haben wir gar nichts mehr von diesem pulverzeugs untergerührt und eine mischung gefunden die endlich dazu geführt hat dass das gewicht gleich bleibt mit steigender tendenz und nicht weiter sinkt.
*edit* womit päppelt ihr? vielleicht kann ich tipps geben...die backenzähne sind bei snoopy ja nicht das problem, sondern das loch im kiefer.. (oder?)
insofern könnte ich mir gut vorstellen dass sich da etwas entzündet hat oder die wunde einfach noch nicht heilen will..ich drück euch die daumen!
lg,
simone -
hey,
das klingt doch schonmal ganz gut.
gibst du ihr auch tee zur medikation?lg,
simone -
auch auf die gefahr hin, dass ich mich und das was meine vorredner gesagt haben wiederhole:
kaninchen sind rudeltiere und eine einzelhaltung ist tierquälerei.
da du engagiert und tierlieb zu sein scheinst wirst du sicher das beste für das ninchen entscheiden.
ZitatKaninchen kosten einiges mehr an Tierarzt als Meerschweinchen.
kann ich so nicht bestätigen. ich habe für ein schwein innerhalb von drei wochen über 400 euro gelassen.
lg,
simone -
huhu,
zwei ganz herzige schweinis hast du da!
coco hat auf den ersten blick was dachsartiges. allerliebst!lg,
simone -
und sollte es doch leukose sein bedeutet das noch nicht das schlimmste.
immer positiv denken! -
oh je... gute besserung euch!
aber tröste dich... ihr seid nicht die einzigen mit matschproblemen.LG,
simone -
ohhhh :shock: zu geil!
so hübsche schweinchen!!!!
das sind ganz tolle fotos! ich bin hin und weg!
und diese tunnelrollen da... woher kriegt man sowas??glg,
simone -
ich nehme zitronensäure. (pulverkonzentrat)
lg,
simone -
das ist ganz bestimmt nur ein infekt! *hoff.hoff.hoff*
ich drück euch die daumen!!!
-
na klar, immer!
gerne auch per pn...du hast recht, ich komme wirklich nicht aus dem schweinedrama raus. aber fürs erste ignorieren wir diese augen/ohrenauffälligkeit bei hermine solange es ihr noch gut geht. denn das wird wahrscheinlich ihre endstation.
-
ich drück die daumen dass es was harmloses ist !!!
-
huhu jenny,
geschwollene lymphknoten deuten auf ein geschwächtes immunsystem hin. es könnte eine infektion vorliegen.
ich hab mal eben gegoogelt, hier ist das ganz gut beschrieben:
http://www.salat-killer.de/leukose/leukose.htmlLG,
simone