mhm.. sowas hatte ich auch befürchtet..
Beiträge von nepukatnetsa
-
-
sind heute genau eine woche alt.. vier stück. (siehe PASELS BABYS SIND DA!!!!) die geschlechter habe ich auch noch nicht zu 100% raus..
also wenn es da echt keine probleme geben könnte setze ich den papa endlich wieder zu seiner frau und den bisher noch unbekannten kindern. na der wird aus allen wolken fallen
-
nochmal ne abschliessende frage (siehe auch anderer thread) ... darf ich meinen purmel nach den sechs wochen frist wieder zu seiner familie setzen? also zur mutter und den babys... oder gibt es da schwierigkeiten? ich habe angst, dass er die kinder viell nicht akzeptiert und sie beissen könnte zb.
ich finde keine literatur darüber ...
-
hallo zusammen,
mein purmel hat seine sechs wochen seit der kastration alleine abgesessen und könnte ab morgen wieder zu seiner 'frau' und seinen vier kindern. jetzt frage ich mich, ob ich den vater überhaupt wieder zur familie setzen kann ohne bedenken haben zu müssen, dass er die kinder beisst oder ähnliches..
LG,
simone -
oh wie hübsch!!! *schmaaacht*
gratulation!
-
huhu,
wir nehmen tierwohl classic. finden wir besser für die schweinchen. -
meeris können läuse fressen. das ist kein problem für sie.
du kannst den salat höchstens gut waschen. aber mit spüli oder sonstwas würd ich da nicht ran gehen.
was meinst du was auf ästen, frischem gras oder löwenzahn so sitzt..
-
ich stimme care voll und ganz zu!!!!
ich ernähre mich seit jahren so gut wie vegan und habe keinerlei mangelerscheinungen. freunde, die voll vegan leben und sogar ihre kinder vegan ernährt haben sind in bestem gesundheitszustand, inklusive kinder.
der menschliche körper ist nämlich 'eigentlich' gar nicht dafür gemacht fleisch oder tierische produkte zu essen...UND.. es wird sich noch vieles verändern...
-
meine pasel ( PASELS BABYS SIND DA!!!! ) ist auch mit ca. 4/5 monaten schwanger geworden. und es hat alles super geklappt..
-
nein, es treten keine verletzungen auf.
die lisa zeigt aber klar, dass sie nicht am hintern angefasst werden möchte wenn ich sie dort abtaste. ich finde aber keine wunden oder kahlen stellen.
meine videokamera nehme ich auf jeden fall mit wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin. (es geht um ihre brommsler.)
dachte ich schau mal ob das viell auch so schon jemand von euch erläutern kann..
-
seit ich sie habe eigentlich
anfangs war lisa böse zu mona und hat sie gebissen, vertrieben und arg gebrommselt. mittlerweile ist der streit behoben und sie verstehen sich super. es ist nun sogar so, dass mona die chefin zu sein scheint und dauernd mit aufgestellten nackenhaaren rumläuft und ununterbrochen lisa anbrommselt.
das ringelreihespiel (so nenne ich es, weil es aussieht als würden sie tanzen/spielen) machen sie erst seit ca 4 tagen.
finds voll komisch...
-
seit samstag ist ja dann noch nicht soooo lange her. bist du sicher dass die tränke auch funktionstüchtig ist? stell doch zur sicherheit mal ein schälchen wasser rein..?
bekommen sie viel salat, gurke und wasserhaltiges?
ich glaube manche schweinchen trinken einfach weniger als andere. meine pasel hat neulich mal in 3 tagen 500ml getrunken. :shock:
und jetzt auch wieder so gut wie gar nix.
..
-
also wie schon gesagt sind es zwei mädels, ca ein halbes jahr alt.
und es ist auch kein hintereinander laufen, wie beim erkunden fremden terrains.. es sieht aus wie ringelreihe spielen. kennt ihr das? meist im kreis mit viel gequassel.. und der popo von beiden sieht wie nach aussen gestülpt aus und die eine beisst der anderen dann rein. dann drehen sie sich wieder um, laufen in die andere richtung und die andere beisst der einen wieder rein.
also gaaaanz komisch. find keine literatur darüber.
-
hallo zusammen,
wir beobachten seit einigen tagen, dass unsere beiden mädels ein merkwürdiges verhalten an den tag legen.
sie laufen hintereinander her, meist im kreis und beissen sich gegenseitig in den hintern. ..
also es ist immer das gleiche und wird begleitet von gequieke. eine läuft voraus, wackelt mit dem hintern und die andere beisst rein. dann drehen sie sich um und machen das gleiche wieder.
das ganze spielt sich immer im auslauf ab, wo sie jeden tag mehrere stunden verbringen. es sieht aus wie ein spiel und auch nicht wirklich böse. der hintern sieht dabei auch irgendwie 'geöffnet' aus. vielleicht hängt das mit ihrer brünsigkeit zusammen? ich hab da bisher noch nichts drüber gefunden..sie verstehen sich eigentlich gut. allerdings denke ich manchmal dass die eine andauernd auf abwehrhaltung ist, da sie ständig die nackenhaare aufstellt und die andere anbrommselt.
viell kann mir jemand von euch erörtern was da vor sich geht..
-
okay. dann wird das wohl so stimmen.
vielen dank!