Beiträge von nepukatnetsa

Zitat von Care

Die vakuumverpackte ist in der Regel schon gekocht, also auch nicht zum Verfüttern geeignet.

Ob es gekocht ist, steht sowohl beim Mais als auch bei der roten Beete auf der Verpackung.

ich habe gestern vakuumierte maiskolben im supermarkt gekauft. und da steht nicht drauf ob der gekocht ist oder nicht. so wie er riecht und aussieht scheint er es aber nicht zu sein.

Zitat von Morgaine

nepukatnetsa, ich bewundere deine Geduld! :wink:

ich auch! das wars jetz auch echt erstmal von meiner seite... hat ja eh alles keinen wert..

ja genau, darum schrieb ich ja bereits mehrfach dass ich ihre private fragenbeantworterin war.
    am liebsten würd ich das zeug hier mal alles auf den tisch legen, vielleicht hört sie ja eher darauf wenn mehrere leute was sagen.

wird mir langsam echt zu blöd.

da könnt ich mich sowas von reinsteigern. von ihren bekannten mit den meerchen im 'hamsterkäfig' die nun alle bis auf eines abgegeben werden sollen, weil holzeigenbauten ja angeblich grundsätzlich schimmeln würden- könnt ich ja auch noch anfangen...

Zitat von Care

Nö - sie hatte das trächtige Schwein schon schwanger im Zooladen gekauft - als Partnerin für ihr anderes (3 Jahre altes) Weibchen, was nach dem Tod eines anderen Schweinchens alleine saß.

liebe care, wie kannst du einfach so 'nö' sagen wenn du keinen blassen hast was sache ist?
    das mädel schreibt mir seit tagen pns und hat mir unter anderem auch geschrieben dass sie 'pucky' alleine auf die obere etage- ABGETRENNT von den anderen beiden gesetzt hat. ää ja, richtig gelesen den anderen BEIDEN.. soviel mal dazu.

man man man !

das tier wurde garantiert dauernd hochgehoben, da es medizinisch von pucky gegen blähungen versorgt wurde. sie wollte damals nicht zum arzt gehen und checken lassen ob sie blähungen hat oder babys bekommt..
    sie hat sie die letzten tage der schwangerschaft auch auf diät deswegen gesetzt..
    und alleine saß/sitzt 'pucky' das tragende schwein auch.

Zitat von MadL

sie hat mich unter anderem mehrfach angeschrieben mit ihren 'problemen' und fragen und mich irgendwie als privaten beantworter gesehen, bis ich ihr gesagt habe dass sie doch bitte die fragen an alle stellen soll, weil sie auf meine antworten sowieso nicht eingegangen ist.

....

1a !

sehr kuhl, wobei ich da nich genau erkennen kann wo da der tisch is... sieht aber ziemlich geschickt gebastelt aus :)
    welche maße hatte denn dein tisch? oder habt ihr kombiniert?

vielen dank für deine mühen!

Zitat von MadL

Das hab ich ja noch gar nihct gelesen was Pucky da schrieb. Da fallen mir echt beinahe die Augen beim lesen ausm Kopf Oô das geht ja mal gar nicht. Endschuldige aber das finde ich absoluten mist was du da abziehst.

Das wäre so als wnen du 3 wochen an einem stück in einem zimmer sitzt nur auf bettlaken pinkelst und drin schläfst usw oô

das is echt tierquälerrei was du da machst.

..und du solltest mal das andere zeug hören was sie sonst noch so erzählt..

ich bin da echt fassungslos und leider einflusslos. viell erreicht ihr mehr.